Hundemarke / Adressanhänger - Welchen könnt ihr empfehlen?
-
-
Servus!
Ich suche einen hübschen Anhänger für das Halsband auf dem meine Kontaktdaten schnell zu lesen sind.
Der erste, den ich bestellt habe, war ca. 3 Monaten an der Öse durchgescheuert und ist abgefallen.
(Ein Nachbar war so lieb und hat ihn mir noch gebracht.)Welchen könnt ihr denn empfehlen?
Kapseln mit Papier drin möchte ich nicht so gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundemarke / Adressanhänger - Welchen könnt ihr empfehlen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Google-Ergebnis für https://www.petfindu.com/images/logo_fb.jpg
Google-Ergebnis für https://i.ebayimg.com/thumbs/images/m/mdA-533zSmAyeGbNos7C9qw/s-l225.jpg
Ich mag die etwas ungewöhnlichen gerne.
-
Ich hab einen ganzen Schwung dieser Marken:
Mir war wichtig, dass sie klein sind, weil der Hund klein ist & dass sie günstig sind, weil der Hund einige Halsbänder & Geschirre besitzt
Die ältesten sind jetzt etwa zwei Jahre alt & immernoch gut lesbar. Sie sind halt simpel & künstlerisch nicht besonders wertvoll.Ansonsten findest du auf etsy sicherlich einige schöne: search?q=hundemarke
-
Ehrlich gesagt habe ich noch keinen gefunden, der taugt. Bei uns geht alles auf oder ab, weshalb ich das nur noch dezent am Geschirr einsticken lasse. Bei einem breiten Halsband wäre das auch machbar.
-
Ich finde die Qualität der Red Dindo Marken sehr gut. Die ältesten habe ich jetzt seit vier Jahren und da ist immer noch alles einwandfrei lesbar.
-
-
Ich hab kürzlich welche bei ebay gekauft, sind sehr stabil. Wichtig ist auf jeden Fall, daß der Befestigungsring nicht so ein Fitzelding ist, sondern ein richtig stabiler ( Schlüssel- ) ring.
-
wir haben uns beim Fressnapf einen Anhänger gravieren lassen, da dort aber die Öse auch nicht wirklich das wahre ist, haben wir dan Anhänger mit einem dünnen Kabelbinder am Halti befestigt.
Trotz rum wälzen etc hats bisher gut gehalten
-
die habe ich
die kommen mit so einem Haken, den man mit einer Zange auf- und nach der Befestigung wieder zubiegen muss, also kein einfacher Schlüsselring, der aufgehen kann.
-
Bei mir macht der Schuster auch Hundemarken. Mit Gravur auf beiden Seiten, Name + Telefon, für 10 Euro. Hält jetzt schon seit 5 Jahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!