Tjure - Flüssige Fleischnahrung
-
-
Was es nicht alles gibt.... Tjure - Flüssige Fleischnahrung für Hunde und Katzen
Meine beste Freundin benutzt es als kleines Topping bzw zum aufpeppen des Trofu.
Aber laut den Zusammensetzungen usw. ist das ja wie ein Alleinfutter
oder verstehe ich das falsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gibt's bei uns im Fressnapf.
Halte da nicht viel von, also als Alleinfuttermittel. -
sowas hätte ich damals brauchen können für meine schwer kranke Hündin
-
Das hab ich letztes Jahr auf der Hund&Pferd gesehen, angekommen ist es bei den Besucherhunden mega.
Zum „einfach nur so“ wars mir zu teuer, mein Hund hat ZähneAber zB zum päppeln oder so ist es glaube ich ne prima Sache.
-
Ja ich glaube für sowas ist es eigentlich gedacht. Da steht ja für Senioren, geschwächte Tiere usw.
Wobei wenn ein Hund vllt dadurch auch sein Spezialfutter fressen würde und auch verträgt, wäre ich auch nicht abgeneigt das zu Kaufen.
-
-
Meiner bekam ja lange ReConvales Tonicum.
Ist evtl vergleichbar als Aufbaufutter aber wohl nicht als Alleinfutter.
-
Tolles MK-Futter
Obs als Futter nach Magen-/Darm-OPs was taugt, weiss ich nicht.. Kalle hat auch das ReConvales bekommen damals.. -
Was heißt MK?
-
Maulkorb
Gibt keine Sauerei wie wenn man TF zu Brei 'mixt' o.ae.
-
für 18,-€ pro Liter koche und püriere ich dann lieber doch eine gute Hühnersuppe oder so.
Höchstens mal im Notfallund Zack schon ist da die Überlegung ob man sich nicht 1-2 Flaschen ins Regal stellen sollte
man kommt schließlich nicht immer an ein Hühnchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!