Grauenvoller Montag

• Es tut mir unsagbar leid, dass Dein Kleiner gehen musste. Hadere nicht mit Dir, Du warst ganz sicher eine tolle Hundemama und die Entscheidung, ihn ins Regenbogenland zu lassen, war die einzig richtige für Deinen Teddy. Er ist frei, für immer jung und gesund, tobt mit allen, die wir haben gehen lassen müssen über die Traumwiesen und wartet auf Dich. Du kommst ihm ab jetzt jeden Tag ein kleines Stück näher und im Herzen bleibt er sowieso immer bei Dir. Und er wird Dich besuchen. Am Anfang ganz oft und später, wenn er merkt, dass Du ihn langsam loslassen kannst, ein bisschen seltener. Du spürst ihn, wenn Du sehr aufpasst.
    Viel Kraft wünsche ich Dir.

• Neu

Hi

hast du hier Grauenvoller Montag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Beleid.. aber du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen und deinen Teddy nicht weiter leiden lassen.

Ich glaube, dass man sich irgendwann wiedersieht...

• mein aufrichtiges beileid.

mach dir bitte keine vorwürfe, du hast alles richtig gemacht.

es tut mir sehr leid und ich kenne diese leere und diese schmerzen... meine paige wurde auch nur 9 jahre alt. sie hatte lungenkrebs und ich stand auch vor dieser entscheidung :streichel:

ich zünde eine kerze für deinen teddy an :(

• Auch mein Beileid hast du :streichel:

Ihr habt euch richtig entschieden und eurem Schatz im richtigen Moment gehen lassen

• Ihr Lieben,
      ich möchte mich nochmal herzlichst bei Euch allen für die tröstenden, aufmunternden Worte bedanken. Seit 26 Stunden ohne unseren Spatzen. Gestern Abend noch ein Kerzchen aufs Grab im Garten gestellt. Heute schickte unser Engel schon Sonne.

Alles liebe Euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!