Grauenvoller Montag
-
-
Mein Beileid
Ihr habt absolut richtig gehandelt. Zu lieben gehört auch loslassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein herzliches Beileid!
Ihr habt alles richtig gemacht und eurem Teddy einen letzten Liebesdienst erwiesen indem ihr ihn habt gehen lassen.
Die Leere ist anfangs ganz fürchterlich aber ihr werdet ihn immer in euren Herzen haben.
Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen. -
Auch von mir eine virtuelle Umarmung. Ich kann gut nachvollziehen, wie es Euch geht.
Auch unser Benny wurde durch einen Tumor nach 13 Jahren von uns genommen. Wir haben ihn bei uns Zuhause einschläfern lassen. Es war schrecklich traurig. Ich war wochenlang krank. Mein Herz spielte verrückt. Selbst jetzt, nach 2,5 Jahren empfinde ich eine tiefe Trauer.
Die nächsten Tage und Wochen werden nicht einfach. Aber mit der Zeit wird der Schmerz geringer, die Trauer kommt und bleibt (soll sie auch).
Ich habe am Sonntag einen wunderschönen Regenbogen fotografiert. Dort werden sich unsere Hunde finden.
Ich schicke ihn Dir mit lieben Grüßen. -
Auch von mir ein herzliches Beileid. Am 10.05.2017, mußte ich meinen Timmy, einen kleinen Westie, über die Regenbogenbrücke schicken. Er hatte einen Gehirntumor . 15 Jahre hat er uns begleitet und es ist mir unglaublich schwer gefallen, ihn gehen zu lassen, aber für ihn war es das Beste, nun ist er im Hundehimmel und wieder gesund und munter und tollt dort mit allen unseren Herzenshunden durch die Gegend . Unsere Schätze werden immer in unseren Herzen sein.
Nun ist Bella am 19.04.2018 bei uns eingezogen und bereichert unser Leben.
Ich wünsche Euch, dass es Euch bald besser geht und der Gedanke, dass es Eurem Mäusebären (sage ich übrigens auch zu Bella) jetzt gut geht, Euch tröstet.LG Birgit und Bella
-
Vielen liebe Dank nochmals an alle die mir hier so hilfreich und tröstend zur Seite stehen. In meinem Avatar-Bildchen , das ich eben hochgeladen habe, seht Ihr meinen kleinen Teddy-Mann, der nun bei den Engelchen ist. Es zerreisst mir das Herz .
-
-
Möchte mich heute nochmals an alle hier herzlichst bedanken für die lieben Worte. Ich lese Eure Gedanken hier immer wieder und es tröstet sehr.
Vielen lieben Dank
-
Mein herzliches Beileid
Aber ihm wurde vlt ein schlimmer Tod erspart, es war richtig ihn gehen zu lassen!Mach's gut Süßer....
LG
Juli und Tessi -
Ja unserem Spätzchen wurde sehr wahrscheinlich ein grauenhafter Tod erspart. Ich habe gestern nochmal mit unserem Tierarzt gesprochen, denn als wir unseren Schatz in seinen kleinen Sarg umgebettet hatten, lief ihm wässriges Blut aus dem Näschen und aus dem Mündchen. Lt. TA hat sich das Blut des aufgebrochenen Tumors bis hinauf in die Lungen ergossen. Teddy-Männchen wäre uns mit großer Sicherheit abends oder nachts erstickt. Ich bin dankbar, das unser Schatzl nicht daran gestorben ist. Das ist uns ein großer Trost.
Vielen lieben Dank an alle.
-
Och Gott was für ein süßes Chewbacca Bärchen!
Ich schicke Dir ganz viel Liebe und Kraft. -
...dieser entsetzliche Krebs....ich trauere um einen meiner Rüden, Hermes, der am Fastnachtssonntag eingeschläfert werden musste, Darmverschlingung nach der Milzentfernung ..keine 10 Jahre alt...Ich schicke Dir meine Tränen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!