Grauenvoller Montag

• Vielen lieben Dank auch den beiden letzten Schreibern/Schreiberinnen. Mausbärchen fehlt entsetzlich, nun sind es bereits 5 Tage und es schmerzt sehr.
    Maarit: Bei Dir ist alles auch noch so frisch, ich bin in Gedanken bei Dir. Es ist alles so unfähr.

• ich bin krank wenn mein hund krank ist, das ist wohl eine partnerschaft mit gegenseitigen empfinden, was nur dann fühlt wenn man sich "liebt".
    ich selbst beschäftige mich sehr viel mit technik, physik, medizin; also wissenschaften.
    da sollte man eigentlich wissen was das alles hier auf der erde soll und wo ist der sinn warum die vielen schmerzen, leben, tot ?

das alles haben generationen von menschen versucht zu ergründen.

man kann versuchen sich das religiös zu erklären und ich denke auch zunehmend das wir nicht nur ein zufallsprodukt aus physik mit nachgehender biochemie sind.

ich trauere um jedes lebewesen und ich kann dein leid sehr gut mitempfinden. ich selbst war sehr krank und habe mich über jede stunde die ich schlafen konnte gefreut, die war ohne schmerzen ohne leid.

wenn du nun an deinen liebling denkst, ich denke ihm wird es nicht anders ergehen.
    was ich als mensch der zwischen den seilen der philosopie und der wissenschaft beitragen kann ist und nun kommt die große frage (sorry die ist sehr schwer):

1.
    kannst du dich erinnern wie lange du gewartest hast bist du geboren bist, hat es lange gedauert ? (unmöglich zu beantworten)

2.
    daraus folgt, es gibt nach dem tot kein raum und zeit mehr.

3.
    da dieses universum unendlich ist auch wenn es immer wieder ensteht,

WARTET DEIN HUND AUF DICH und ihr werdet wieder vereint sein. das ist eine schlußfolgerung aus physik, religion und philosophie.

wie sagt man immer, "alles wird gut" und ich denke das ist auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!