-
-
Meine Partnerin ist klar Alphaweibchen
Die Frage war eher wie sie mit Lana umgeht, zurechtkommt, wie es bei ihnen abläuft wenn du arbeiten bist?
Ich kann sie nach Korrektur sehen, einfach nun auf meine zitierten Links klicken.
Du hast da einen falschen Link, es darf kein - scimp - davor stehen.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du dich in dem Beitrag selbst zitiert in geliked? Und vorher was von deiner eigenen Beschreibung gelesen und es dann interpretiert?
Oh man, als Troll sollte man schon richtig die Konten wechseln.Bin raus.
Da ist einfach nur mit dem Zitieren von Terrorfussels Beitrag etwas durcheinander geraten.
Kann doch mal vorkommen. -
Hast du dich in dem Beitrag selbst zitiert und geliked? Und vorher was von deiner eigenen Beschreibung gelesen und es dann interpretiert?
Oh man, als Troll sollte man schon richtig die Konten wechseln.Bin raus und habs gemeldet.
Nein, ich habe mich nicht bewusst geliked oder zitiert, wenn dann aus Versehen. Mir sind Likes ziemlich egal, habe genug Selbstwertgefühl, danke der Nachfrage.
-
Vielleicht nicht absichtlich, aber Du nimmst es in Kauf.
Und ja, das mit dem Schlaf kenne ich. Das habe ich bereits geschrieben, tut aber meiner Meinung nach nichts zur Sache...Wenn das Baby mit im Bett liegen würde, dann würdest Du Dich in ganz genau der gleichen Situation (vom Schlaf her) befinden, aber Du würdest vorher hoffentlich trotzdem sicherstellen, dass Du Dich nicht auf das Baby legst.
Nein, Baby schläft im Babybett. Habe mich schon mal auf meinen Sohn gelegt, als der sich ins Bett geschlichen hat, der hat's aber auch überlebt.
-
Wow selten von so viel Rücksichtslosigkeit gelesen
-
-
Nein, Baby schläft im Babybett. Habe mich schon mal auf meinen Sohn gelegt, als der sich ins Bett geschlichen hat, der hat's aber auch überlebt.
Dann wäre es vielleicht die beste Idee, wenn der Hund im Hundebett (neben dem Bett) schlafen würde...
Ich bin ja normal immer diejenige, die dafür plädiert, dass der Hund mit ins Bett kommen darf... aber dann muss man auch darauf achten...
-
Aber was bleibt ist doch folgendes: Ich tue keinem Hund absichtlich weh. Steht hier noch jemand nachts regelmäßig auf (4-5 mal) und das bei 6 Stunden Bettruhe (Schlaf will ich das nicht nennen). Mit dem würde ich mich unterhalten, ob man nachts dann noch nach Hund im Bett sucht, ich rede aber nicht mit Menschen, die 8 Stunden durchschlafen, habe ich nämlich schon seit 6 Jahren nicht mehr gemacht.
Nu, ein Beispiel hast Du schon bekommen:
Es soll jetzt kein Wettstreit werden, welche Situation schlimmer ist/war
Es gibt es hier im Forum einige mit Schlafstörungen, unsere Nachtschwärmer und Schichtarbeiter (ganz übel für den Schlafrhythmus). Und natürlich einige Frauen, die haben ihre Jahre schon hinter sich. U.a. geht das gerne mit jahrelangen Schlafstörungen einher, die auch bleiben können.
Soll heissen: Du bist damit nicht alleine. Bisserl indiskret und sehr persönlich: Mein Schlafrhythmus (auch aufgrund von SD-Problemen) alle 45 Minuten, über mehr als 5 Jahre hinweg. Und das mit einen Job, viele Überstunden ...etc. blabla . D.h., wenn wir einen Wettbewerb machen würden, dann hätte ich gewonnen.Und jupp, das Bett teilten sich 2 Menschen, 2 Katzen und 2 Hunde. Zwei unter der Decke (ok mit Mensch 3), die anderen 2 auf der Decke. Richtig voll das Ding. Man entwickelt so ein Gespür. Man hat ja nicht nur Augen im Kopf, sondern auch noch Tastsinne und man spürt es nicht nur mit den Händen. Will jetzt hier keine Mann-Frau-Baby-Instinkt Kiste aufmachen ... und wirklich vorstellen kann ich mir das nicht, dass Männer das nicht auch schaffen. Das geht einem eigentlich in Fleisch und Blut über, das Tasten. Weiss nicht, ob man das üben kann.
-
Habe mich schon mal auf meinen Sohn gelegt, als der sich ins Bett geschlichen hat, der hat's aber auch überlebt.
Der dürfte auch ein wenig stabiler sein, als so ein Chi.
Stell Dir doch mal vor, so im Verhältnis, ein Elefant legt sich auf Dich drauf Musst nicht direkt sterben, vll. sogar nicht einmal massgeblich verletzt, aber weh tut es doch.Was wiegt so ein Chi? 2 - 4 kg, je nach Linie? Was wiegst Du?
-
Nerve einfach mal und zitiere mich selbst:
Hier ein Literaturlink, der gerne empfohlen wird:
Katrin Kolbe. Mit Extra-Infos für Rettungshunde. Wie. Hunde lernen. Oertel+Spörer - PDF
Das geht zwar weit über Deine Fragestellung hinaus, ist aber auch grundsätzlich nützlich. Vll. kannst Du damit etwas anfangen, wenn es Dir interessant genug erscheint und etwas für Euch herausziehen.
Hast Du den gesehen und wäre das etwas für Dich? (So rein interessehalber gefragt.)
-
D.h., wenn wir einen Wettbewerb machen würden, dann hätte ich gewonnen.
Glückwunsch, du hast so viele Waschmaschinen gewonnen, wie du mit beiden Händen auf einmal schleppen kannst!
@AB1985 Ich gebe dir den Rat hier Pause zu machen, denn viele User haben sich jetzt auf dich und jedes deiner einzelnen Worte, eingeschossen!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!