-
-
Also ganz ehrlich kann ich die Reaktionen hier schon nachvollziehen.
Es liest sich größtenteils schon so dass die Hunde doch gefälligst auf sich selbst aufpassen sollen und wenn jemand über sie stolpert oder sich auf sie setzt ja dann ist das halt so.
Vielleicht drückt der TE sich auch nur blöd aus aber einerseits redet er von respektvollem Umgang mit seinen Kindern und andererseits fehlt die Empathie für die Hunde scheinbar völlig.Wenn man so etwas schreibt dann braucht man sich über die (wie ich finde größtenteils doch sehr konstruktive und hilfreiche) Kritik auch nicht wundern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neuer Hund zur "Draußenreinheit" erzogen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vor 26 Stunden klang das noch so:
da hab ich jetzt auch Fragezeichen ?
Es ging doch in der Anfangsfragestellung darum, wie man den Zweithund stubenrein kriegt? Warum den das wenn sie offenbar seit geraumer Zeit nicht mehr ins Haus macht
-
da hab ich jetzt auch Fragezeichen ?
Es ging doch in der Anfangsfragestellung darum, wie man den Zweithund stubenrein kriegt? Warum den das wenn sie offenbar seit geraumer Zeit nicht mehr ins Haus machtdas Problem steht sogar im Threads Titel.
Verarschen kann man sich auch selbst -
Doch, ich habe einige wenige Ratschläge erhalten. Einige hatte ich schon vorher getestet, einige andere gestern umgesetzt. Wenn die Vorschläge unsinnig sind, sage ich das aber auch. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass Bücher oft Unsinn enthalten. Ich lese also nur Fachartikel, wenn es um ein Fachthema geht.Ich würde mich sicher nicht als arm bezeichnen, weil ich lieber mit Kinder spiele als Bücher zu lesen. Und ich glaube auch nicht, dass man nette Menschen gegen sich aufbringen kann, denn dann wären sie nicht nett.
Sorry aber die gequirlte ähhh Ihr wisst, was ich meine musste ich einfach zitieren!!!
Wer das Ganze hier immer noch ernst nimmt muss sich das doch nur mal wirklich durchlesen...
-
Dieser Beitrag hier ist jetzt nicht wirklich sinnvoll oder notwendig, aber mir irgendwie ein Bedürfnis... einfach damit der TE und andere, die sich möglicherweise durch die Seiten quälen, wissen, dass nicht ALLE im DF so gestrickt sind. Ein paar wenige Ausnahmen der letzten 20 Seiten, und ich auch nicht...
… bei mir ist gerade eine Mischung aus: mich abgrundtief für das DF schämen, von dem Großteil der Posts/Menschen dahinter zutiefst angewidert sein, schockiert sein, traurig sein...
… wie dem auch sei.@TE, ich muss ehrlich sagen, dass ich dich total sympathisch finde und dass ich glaube, dass Mensch wie Tier ein echt schönes Leben in eurer Familie haben.
Drücke feste die Daumen, dass sich das kleine Mäuschen noch gut einlebt, Angst verliert und Pipi bald nur noch draußen macht. -
-
Nun ja zum streiten brauchts immer zwei parteien ... und offenbar macht der Hund schon länger nicht mehr ins Haus, also ist eh fraglich was denn genau die intention des Ursprungstreads war
-
Nun ja zum streiten brauchts immer zwei parteien ... und offenbar macht der Hund schon länger nicht mehr ins Haus, also ist eh fraglich was denn genau die intention des Ursprungstreads war
Ich finde nicht, dass hier gestritten wurde. Eben weil es eine ziemlich einseitige Kiste war... Start-Post des TE und dann: FEUER FREI, DOGFORUMGEMEINDE! Ab dann wurde mit scharfen Waffen geschossen. Unterstellungen, Fehlinterpretationen, Fantasien, persönliche Beleidigungen, Miss- und Verachtung, … das volle Programm.
Aber wurst. Habe fertig. -
ich glaube, Jette und ich kriegen Schwimmhäute zwischen den Zehen ......
-
Dieser Beitrag hier ist jetzt nicht wirklich sinnvoll oder notwendig, aber mir irgendwie ein Bedürfnis... einfach damit der TE und andere, die sich möglicherweise durch die Seiten quälen, wissen, dass nicht ALLE im DF so gestrickt sind. Ein paar wenige Ausnahmen der letzten 20 Seiten, und ich auch nicht...
… bei mir ist gerade eine Mischung aus: mich abgrundtief für das DF schämen, von dem Großteil der Posts/Menschen dahinter zutiefst angewidert sein, schockiert sein, traurig sein...
… wie dem auch sei.@TE, ich muss ehrlich sagen, dass ich dich total sympathisch finde und dass ich glaube, dass Mensch wie Tier ein echt schönes Leben in eurer Familie haben.
Drücke feste die Daumen, dass sich das kleine Mäuschen noch gut einlebt, Angst verliert und Pipi bald nur noch draußen macht.Ich habe die allgemeine Situation nicht sooo schlimm gesehen - und hatte das ja auch geschrieben.
Und dann kam kurz darauf dann, dass der TE sich auch weiterhin in Kauf nimmt, sich auf den Hund (einen Kleinsthund!!) zu setzen, weil er müde ist und deshalb nicht schauen mag, bevor er sich ins Bett legt.
Und daran kann ich einfach nichts Positives sehen...
Unabhängig davon, dass ich es auch bei einem großen Hund nicht in Ordnung finden würde, kommt bei einem Kleinsthund noch dazu, dass er relativ schnell verletzt werden kann (nicht muss - aber kann...)
Muss ja nicht lebensgefährlich sein - aber auch eine angeknackste Rippe tut ziemlich weh...Viele Grüße
Sandy -
ich glaube, Jette und ich kriegen Schwimmhäute zwischen den Zehen ......
Habe mir auch schon überlegt, ob ein Schlauchboot mit Zelt drauf vll. nicht das bessere Fortbewegungsmittel wäre. Das Problem nur, man müsste dann auch noch einen Anker mitnehmen, damit man nicht fortgeweht wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!