Hund schluckt Trockenfutter ohne zu kauen
-
-
Manche Hunde vertragen‘s gemischt, manche nicht.
Muss man ausprobieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal gelesen das Nass- und Trockenfutter unterschiedliche Verdauungszeiten haben sollen. Ob’s so ist weiß ich wirklich nicht genau. Da können andere hier sicher mehr zu sagen. Wichtig ist doch das dein Hund es verträgt und damit klar kommt. Wenn es so gut funktioniert ist es für euch doch richtig.
-
Mein Mittagessen ist täglich aus Komponenten zusammengesetzt mit unterschiedlichen Verdauungszeiten, trotzdem gehts mir prima .
Warum sollten Hunde da so nen riesen Problem haben . -
Ich habe mal gelesen das Nass- und Trockenfutter unterschiedliche Verdauungszeiten haben sollen. Ob’s so ist weiß ich wirklich nicht genau. Da können andere hier sicher mehr zu sagen. Wichtig ist doch das dein Hund es verträgt und damit klar kommt. Wenn es so gut funktioniert ist es für euch doch richtig.
Fleisch, Kartoffeln/Nudeln und Gemüse haben auch unterschiedliche Verdauungszeiten. Da müssten dann ja alle frisch gefütterten Hunde Probleme haben...
-
Wie gesagt, ich hab’s nur mal gelesen und denke wenn’s klappt ist doch super. Ich esse ja auch Salat zu Brot
Wir haben gerade die erste Dose Bio Dogs Love geöffnet, sogar für Nino. Die Sorte Rind hat nur 4,5% Fett. Bis 5% verträgt er ja leider nur. Ich bin gespannt, aber da er jetzt schon lange stabil ist war ich mal mutig. Er würde sich bestimmt auch über mehr Abwechslung freuen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!