HILFE...ständig wiederkehrendes Fieber Untersuchungen ohne Befund!

• Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war Ende 2014 noch von dem Tierschutzverein, der war Negativ,

Oh - der muss dringend neu gemacht werden! Da braucht Ihr aktuelle Werte, ganz, ganz wichtig. Manche Infektionskrankheiten die noch unter MMK laufen, kann ein Hund sich auch hier in D einfangen und einige von diesen Krankheiten "schlummern" lange Zeit, bis sie durch andere Ursachen ausgelöst auszbrechen.

Orientieren könnt Ihr Euch am oben verlinkten Länderprofil.

Das ist pi mal Daumen ein Hunderter, der Euch ganz massiv weiterbringen kann.
    Stichworte: Borreliose, Hunde-Malaria, Leptospirose, Rikettsien und Co.
    Mach DAS unbedingt.

Als weitere Minimal-Diagnostik käme noch ein Check der Maulhöhle (Zähne, Mandeln) und ein Urinstatus dazu.

• Ich würde dringend ein neues Mittelmeerprofil machen, sie kann sich noch nach dem Test angesteckt haben.

Globuline sind erhöht, da würde ich dann gleich eine Elektrophoresekurve mitbestellen.

• Als weitere Minimal-Diagnostik käme noch ein Check der Maulhöhle (Zähne, Mandeln) und ein Urinstatus dazu.

Maulhöle wurde untersucht vom Tierarzt, Urinstatus haben wir nicht nur Ultraschall der Blase.

Dann werde ich jetzt auf jeden Fall einen neuen MMK Test bei unserem TA durchführen lassen und darauf hoffen das endlich Klarheit ins Spiel kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!