Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Oh den Thread merke ich mir wenn im Verein mal wieder Welpen Namen brauchen. So herrliche Namen dabei
Da die Leute hier der Meinung sind das meine letzten Hunde komische Namen haben soll der nächste Hund normal heißen. Ein Mädchen Tate und ein Rüde Janosch. Ich träume schon von Tate und bin gespannt was und wer Tate sein wird......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wünsch mir noch einen Luigi. Auch Farinelli Arbeitsnamen war Luigi aber er ist eben ein Farinelli...
-
Wir haben immer gesagt, wie nennen den nächsten Hund Kegel.
Dann können wir sagen wir sind mit Kind und Kegel unterwegs.
Das Kind fehlt allerdings auch noch... -
Wir haben immer gesagt, wie nennen den nächsten Hund Kegel.
Dann können wir sagen wir sind mit Kind und Kegel unterwegs.
Das Kind fehlt allerdings auch noch...Musst du halt notfalls den übernächsten Hund „Kind“ nennen.
-
Musst du halt notfalls den übernächsten Hund „Kind“ nennen.
Das ist Plan B
-
-
Meine Favoriten für ein Dackel-Dou wären Jägermeister und Waldläufer.
Da ich aber nie ein Dackel-Duo besitzen werde, musste ich mir was anderes überlegen.
Ganz oben auf meiner Liste für einen weiteren Schäferhund steht Juno, ich find' den Namen schön.Aber was mache ich, wenn der Welpe nicht zufällig aus einem J-Wurf kommt?
Ich mag es, wenn Rufname und der Name im Papier dieselben sind, bzw. wenn zumindest Bestandteile vom Papiernamen im Rufnamen vorkommen.. -
Der Name Rakete gefällt mir, müsste aber zum Hund passen also es sollte dann kein ganz tiefer entspannter sein.
Warum eigentlich nicht? Es soll ja auch den Chihuahua mit namen Goliath geben
-
-
Die schwangere Hündin?
Nein zum Glück nicht. Sie war erst läufig.
-
Rüden:
Angmar - Brody - Castiel - Doctor - Erebus - Funaki - Gambit - Hatori - Ianto - Jones - Khaless - Laertes - Mycroft - Nux - Oberon - Phazuzu - Quill - Riddick - Semjon - Thyrion - Udonta - Vatos - Weyoon - Xanathos - Yondu - ZabulonHündinnen:
Au revoir - Betor - Chedo - Dreizehn - Ebola - Fianna - Gamorra - Humbug - Irukanji - Jezebel - Kestra - Loranna - Michonne - Newt - Okoye - Pandorica - Quintia - River Song - Selas - Toshiko - U? - Vashda Nerada - Wakanda - X* - Yakari - ZiyalWo hast du denn diese tollen Namen her? Mir gefällt, dass es eben keine Menschennamen sind, sondern dass sie so anders irgendwie sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!