Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Mit einem L !!!!
Heißt Jalla irgendwas Bestimmtes?Jalla ist glaub ich arabisch und heißt "gemma, gemma!" (gehn wir, auf geht's, auffi usw.)
Edit: Ups, wurde schon beantwortet, zu schnell ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo hast du denn diese tollen Namen her? Mir gefällt, dass es eben keine Menschennamen sind, sondern dass sie so anders irgendwie sind.
Ganz viel kommt aus Serien und Co. Ich liebe "Nerd-Namen"
Mein Favorit ist aber immer noch Vashta Nerada (hast du das mit Absicht mit D geschrieben? ). Die Doppelfolge ist und bleibt eine meiner Lieblinge im ganzen Who'Verse!
-
-
Wo hast du denn diese tollen Namen her? Mir gefällt, dass es eben keine Menschennamen sind, sondern dass sie so anders irgendwie sind.
Einmal quer durch meine Fandoms
StarTrek, GoT, TWD, SPN, Dr Who... ein bisschen Marvel und noch so einiges mehr.hast du das mit Absicht mit D geschrieben?
Ups nö, Tippfehler -
Einmal quer durch meine Fandoms
StarTrek, GoT, TWD, SPN, Dr Who... ein bisschen Marvel und noch so einiges mehr.Da soll noch einer sagen, Forum bildet nicht - ich hatte bis heute noch nie von Fandom gehört
-
-
Namen, die ich gern vergeben würde, aber vermutlich nie vergeben werde, weil es immer anders kommt ...
- Bran / Branan (Rabe / kleiner Rabe)
- Puk / Puka (Kobold)
- Bocan / Bocanach (ein anderer Kobold)
- Ушко / Ушка (Uschko = Öhrchen und daraus was weibliches gebastelt -> Uschka; den hatte ich rausgesucht als ich mich für eine Hündin aus Russland interessierte, die Ohren wie ein Fennek hat)
- Pippa
- edit, weil vergessen: am liebsten hätte ich einen schwarzen Hund namens Kelpie (= das wasserbewohnende, gestaltwandelnde Kelpie aus der schottischen Fabelwelt)
-
Hach, Namen sind toll, ich hoffe beim nächsten Hund kann ich da mitentscheiden (Wednesday hieß ja schon so, und ich hätte ihr keinen besseren Namen geben können) Hab' 'ne Liste im Handy, ich kopier die einfach mal rein. Einige sind auch für potentielle Menschenkinder 'ne Option
- Stiles (Stilinski) ♂️
- Ottolino ♂️ -> so hieß der wunderschöne orange Großspitz(mix) aus Italien, den ich vor Wednesday fast adoptiert hätte. 'Leider' war er dann schon vermittelt. Und mittlerweile kenn ich 'nen nervigen Hund namens Otto, weswegen ich den Namen wahrscheinlich erst in vielen Jahren verwenden werde, wenn ich nicht mehr an den erinnert werde
- Icarus ♂️
- Fiete ♂️
- Cassidy ♂️
- Vincent (Van Gogh) ♂️
- Levi ♂️
- Picco(lino) ♂️
- Snufkin ♂️
- Indigo ✴️
- Wurzel ✴️ -> habe mal ein Pärchen mit einem zotteligen Straßenmix getroffen, und es klang als würden sie den Hund "Wurzel" rufen. Stellte sich dann heraus, dass er "Purzel" hieß, aber seitdem hab' ich das Bedürfnis einen zotteligen Hund "Wurzel" zu nennen
- River ♀️
- Gaia ♀️
- Rapunzel ♀️
- Tuulikki ♀️
- Pino(cchio)
- Selkie ♀️
- Ivo ♂️
- Feivel ♂️
- Severin ♂️
- Janosch ♂️
-
-
Sollte ich jemals zwei Terrierrüden haben, werden sie Crash und Eddie heißen, wie die chaotischen Opossums aus Ice Age.
Ansonsten bleib ich den Nahrungsmitteln treu- Zwiebelchen, Papaya, Banane, Peanut, Peaches usw. -
Und geschlechter-unspezifisch: Glitch oder Artemis
Aber Artemis ist doch eine Göttin!
- Wurzel ✴️ -> habe mal ein Pärchen mit einem zotteligen Straßenmix getroffen, und es klang als würden sie den Hund "Wurzel" rufen. Stellte sich dann heraus, dass er "Purzel" hieß, aber seitdem hab' ich das Bedürfnis einen zotteligen Hund "Wurzel" zu nennen
Ich hab tatsächlich vor ein paar Tagen einen Hund namens Wurzel kennengelernt Es war ein schwarzer Rauhhaardackel. Richtig strubbelig & dreckig - der Name passte wie Arsch auf Eimer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!