Hundenamen auf eurer Liste

• Ich vergass' noch etwas - sollte ich jemals zwei Dobermann-ähnliche Hunde haben (Zwergpinscher, british Toy, Russkyi Toy usw.) sollen sie Zeus und Apollo heißen. (die Älteren werden jetzt verstehen, um welche Serie es geht :D ;) )
    Dann werde ich sie auch immer mit : "Jungs, Patrouille!" in den Garten schicken. ;)

• Oh, den Thread muss ich mir mal merken und wenn es so weit ist nochmal durchschauen. =)
    Bei mir stehen diese Namen auf der Liste:
    Für einen Rüden liegt momentan Scout ganz vorne, sonst gefallen mir Shiloh, Trouble, Beau, Moody und Gibbs noch ganz gut.

Für eine Hündin steht schon sehr lange Pippa ganz oben auf meiner Liste. Ich bereue es, dass Molly nicht so heißt. :tropf: Zu dem Zeitpunkt war ich aber der Meinung, dass der Name nicht so zu ihr passt und dann habe ich meine Mutter entscheiden lassen...
    Sonst noch Maeve, Maybe, Mercy (sehr M-lastig :pfeif: ), Leia, Clover und Abby Cadabby (wenn ich jemals züchten werde, muss der Name auf jeden Fall im A-Wurf dabei sein. Habe ihn mal einer befreundeten Züchterin vorgeschlagen, die ihn auch genutzt hat. Also bräuchte ich wohl ne Abby Cadabby II). :D Für eine weiße Hündin außerdem noch Lumi.

• @Zucchini

Dann bin ich ja fast Senior xD werd montag mal versuchen ob ich schon die Rente einreichen darf....

Bei all den Namen ploppen immer die passenden Serien zu hoch .... da Ende des Jahres noch 2 Hottis einziehen werden, gibts ja genügend Auswahl an Namen hier....

Bei einem Welpenwurf (der nie passieren wir) würde ich die ganze ABC Reihe über den Haufen werfen und einfach alle nach Disney Bösewichten bennenen....

• Ich lese auch gerne mit :smile: ich habe eher das "Problem", dass bei mir alle Hundenamen zusammen passen müssen sobald man dann zwei Hunde oder mehr hat.
    Der erste Hund gibt dann da (leider) natürlich den Ton an was deutsch/englisch, kurz/lang, traditionell/exotisch usw angeht ... ich mag es nicht wenn das wild gemixt ist und es muss irgendwie stimmig sein. Also ich könnte zB nicht eine Eva und einen Pancake daheim sitzen haben |)

Wie kompliziert man es sich so selber machen kann hab ich jetzt schon gemerkt nächstes Jahr soll ja Nr. 2 hier einziehen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!