Hundenamen auf eurer Liste
-
-
...
Wie kompliziert man es sich so selber machen kann hab ich jetzt schon gemerkt nächstes Jahr soll ja Nr. 2 hier einziehenWarum? Zu Leo muss doch eindeutig ein Poldi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Eni46 es wird eine Hündin
Poldine!
-
Oder was mir heute Morgen spontan einfiel: Nora.
-
Oh ja, das kann ich aber gut nachvollziehen. Die vier Hunde meines Schwiegervaters sind ein Wurf aus der Mama Liza (wie von den Simpsons) und heißen:
- Anja 2.0 (also ein Menschennname, den sogar auch schon mal ein Hund vorher getragen hat)
- Moses (biblisch)
- Tequila (Alkohol) und
- Flocke (so ein Standard Hunde- oder allgemein Tiername)Da passt so gar nix zusammen, finde ich auch merkwürdig. Es gab auch noch eine “Zoey“, die aber als Welpe vermittelt wurde.
-
-
Früher war ich immer von Doggo Argentinos faziniert und ich wollte einen Rüden namens Evito.
Und irgendwann kommt wohl ein Yorkie namens Misha ins Haus.
Percy, Liam und Ianto waren auch immer Favoriten.
Dummerweise wird der eventuell neue Hund ein Mädel. Edda gefällt mir als Name, aber irgendwie sehe ich eine Minibullidame mit dem Namen.
Mir fällt es gerade schwer für die Kleine einen Namen auszudenken.
-
Also der nächste Hund wird Pumpkin heißen. Wahlweise, also im Moment, ein Pudel in Apricot. Ein Standardpudel, Großpudel? Na so Mios Größe in etwa.
-
Gottfried-Basset Hound
Dolly - tricolor Bulli
Hank - Labrador
Pete
Ronan
Clifford
Clay - grosser Drahthaar Rüde oder Wolfshund,Deerhound -
Edda gefällt mir als Name, aber irgendwie sehe ich eine Minibullidame mit dem Namen.
Gab es hier im Forum nicht mal eine Mini Bully Dame namens Edda?
Ich kenne definitiv irgendwoher eine.
Für eine Hündin gefällt mir zur Zeit Tilda. Aber hier ziehen wohl eher nur Rüden ein.
-
Beretta für eine Terrierdame.... Arriba find ich auch gut... oder Käthe (halt dann die Rakähte )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!