Hundenamen auf eurer Liste

• @Eni46 Nora ist süß, eine gute Freundin von mir heißt aber so ich glaube das wär komisch für mich :D

Meine Favoriten ändern sich täglich aber momentan mag ich Ida total und es passt auch gut zu Leo (klassisch, kurz, deutsch bzw nordisch).

Leowutz und Idawutz :herzen1: so rufe ich sie dann nämlich die meiste Zeit wirklich :applaus:

• Willi(am) würde ich einen Dalmatiner nennen.

Außerdem gefallen mir Namen nach Orten irgendwie gut, darunter: Dallas, Cuzco, Rio, Quito, Odessa, Oslo.

Und natürlich viele aus Filmen:
    Ashoka, BB(-8), Robin, Bucky, Flynn, Frodo, Loki, Solo, Peter, Quill, Watson und Woody.

• @Eni46 Nora ist süß, eine gute Freundin von mir heißt aber so ich glaube das wär komisch für mich :D

Meine Favoriten ändern sich täglich aber momentan mag ich Ida total und es passt auch gut zu Leo (klassisch, kurz, deutsch bzw nordisch).

Leowutz und Idawutz :herzen1: so rufe ich sie dann nämlich die meiste Zeit wirklich :applaus:

LeoNora wäre aber gut zu rufen. :D

Ida ist auch hübsch, allerdings wäre ein Michel dazu fast schon ein Muss. :ka:

Wird es ein JRT-Mädel?

• Stimmt schon aber mir ist es nicht wichtig ob die Namen Sinn machen als "Paar" - immerhin ein Spleen den ich mir so ersparen kann |) also dieses ganze Bonny und Clyde, Jack und Rose etc brauch ich nicht so.
    Für mich sind die Hunde dann auch gar kein Paar in dem Sinne sondern eher wenn überhaupt wie Geschwister.

Wird es ein JRT-Mädel?

Nein es wird eine Colliedame, zwei solcher kleinen Kampfgnome brauche ich hier nicht :ugly: und einen tolleren JRT als Leo gibt es eh nicht auf der Welt :rollsmile:

• Jetzt kann ich mal auf meine aktuelle Liste schauen. Ich habe bisher Ira, Dita, Memoo, Gasti, Alea und Yara drauf. Auch noch Edna (bricht aus) und Edda halt. Aber noch funkt es nicht wirklich. Die ersten 4 oder 5 Namen sind Ewoknamen. Einfach weil jeder gleich an einen Ewok bei ihr denkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!