Hundenamen auf eurer Liste

• :gut: cool, dass du den Fred wieder ausgegraben hast @HaviS

Da bei uns ziemlich sicher niemals ein Rüde (da wäre es ein Brisko oder ein Pinto) einziehen wird, gibt's nur Namen für Hündinnen:

Akiwa "Kiwi"

Baska

Cjubi

Doska

Suki (heißt leider eine Freundin, deshalb ein No Go)

Nach Whisky kommen jedenfalls nur mehr antialkoholische Namen in Frage |)

• Nach Whisky kommen jedenfalls nur mehr antialkoholische Namen in Frage |)

Schade, mir fielen so viele ein: Gin(ny), Bourbon, Rum(my), Wodka, Hugo, Aperol, Caipi, Mojito... xD

• Ich find übrigens Alkoholnamen klasse :tropf:
    Tequila, Wodka, Gin, Baileys, Baccardi, Campari, (Captain) Morgan, Jim (Beam) :D

Ich sehe, jemand anderes hatte auch schon die gleichen Gedanken wie ich xD

Ich erweitere um Cuba (libre), Ladykiller, Pina (Colada), Moskito, Daiquiri... Mai Tai... Absinth... :lol:

• Schade eigentlich! xD

Wie kommt man denn auf Doska? Das heißt „Brett“/„Tafel“ auf Russisch. (Доска) :D

• Hund A Winston

Hund B Churchill oder

Hund A Juli

Hund B August(us)

Ich wollte immer einen bloodhound oder einen basset die Winston (Churchill) und Walther (mattau) heißen....

Tibor hatte ich gerne als Namen für einen BC Rüden genommen

Ein schöner Name den ich mag und niemals nutzen kann. Das war der Name der ersten Typen in den ich echt verschossen war.... und nehmen kann ich ihn nicht, weil ich heute mit seiner Schwester befreundet bin :D

• Hund A Winston

Hund B Churchill oder

Hund A Juli

Hund B August(us)

Ich wollte immer einen bloodhound oder einen basset die Winston (Churchill) und Walther (mattau) heißen….

Ja na klar! Was denkst du welche Rasse ich damit in Verbindung bringe. Passt einfach perfekt zu dem gehobenen „ich bin besser als ihr, gebt mir ein Stück Camembert“ Blick. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!