Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Ich habe hauptsächlich nur Namen für Mädels auf der Liste. Das ist aber nicht schlimm, da hier eh eine Dame als nächstes einziehen soll.
Laika, Käthe, Kira, Klara, Bailey, Ylvi, Yuna und Phoebe
Früher stand auch Jette noch drauf, aber so heißt jetzt unser Auto
Für die Jungs gibt's nur 2 Namen:
Laiko und Winston
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja auch so nen Namens Junkie. Nur für den potentiellen Nachwuchs hab ich keine Idee. Ich befürchte bis ich keine Idee habe gibt es keinen Welpen. Warum bin ich auch so festgelegt auf meine Ls
Ich hab übrigens auch nen Faible für Kindernamen. Cedric, Justin, Felix, Lucca, Leni, Lionn, Caya. Ich nenne meine Hunde wie andere ihre Kinder
Dann sammeln wir mal Namen mit L für dich.
Louanne
Louisa
Lucy
Lana
Letty
Lara
Larissa
Lony
Lucilla
Lucretzia
Lucia
Layla
Lavinia
Lola
Lory
Leia
Lenya
Lilly
Lissy
Lale
Lieke
Lorena
Linnea
Lynn
Lisanne
Lyra
Laura
Laurie
Lorina
Lolita
Lynette
Lisa
Lea
Leandra
Laurence
Lia
Livia
Lilian
Linda
Liv
Leilani
Lykka
Lotta
Lina
Lysander
Loris
Lennard
Leonard
Leo
Lenn
Lenny
Luan
Lupo
Lorcan
Leander
Luis
Lars
Lando
Lennox
Lino
Laurin
Lorenz
Laurens
Lumen
Lisko
Lasse
Levin
Levi
Lovis
Linus
Luke
Leif
Luzian
Liam
Laurent
Lleyton
Loyd
Lazar
Leopold
-
Ich bräuchte mal Ideen für einen Rüdennamen, der einfach ist und den sich jeder merken kann. Ich hätte gern einen sprechenden Namen...
Unsere Fussel kann sich im Besuchshundedienst jeder merken, selbst die Dementen nach 1 Monat. Holly kann sich niemand merken.
Da ich nie dachte einen Rüden zu nehmen, hatte ich tatsächlich keinen auf meiner Liste. Habt ihr was auf eurer Liste stehen?
Eine Hündin wäre hier eine Uschi oder eine Hexe geworden.
Wuschel? Tapsi? Bello? So ein Klischeename wäre wahrscheinlich einfach zu merken.
-
Ich bin ja auch so nen Namens Junkie. Nur für den potentiellen Nachwuchs hab ich keine Idee. Ich befürchte bis ich keine Idee habe gibt es keinen Welpen. Warum bin ich auch so festgelegt auf meine Ls
Ich hab übrigens auch nen Faible für Kindernamen. Cedric, Justin, Felix, Lucca, Leni, Lionn, Caya. Ich nenne meine Hunde wie andere ihre Kinder
Dann sammeln wir mal Namen mit L für dich.
Louanne
Louisa
Lucy
Lana
Letty
Lara
Larissa
Lony
Lucilla
Lucretzia
Lucia
Layla
Lavinia
Lola
Lory
Leia
Lenya
Lilly
Lissy
Lale
Lieke
Lorena
Linnea
Lynn
Lisanne
Lyra
Laura
Laurie
Lorina
Lolita
Lynette
Lisa
Lea
Leandra
Laurence
Lia
Livia
Lilian
Linda
Liv
Leilani
Lykka
Lotta
Lina
Lysander
Loris
Lennard
Leonard
Leo
Lenn
Lenny
Luan
Lupo
Lorcan
Leander
Luis
Lars
Lando
Lennox
Lino
Laurin
Lorenz
Laurens
Lumen
Lisko
Lasse
Levin
Levi
Lovis
Linus
Luke
Leif
Luzian
Liam
Laurent
Lleyton
Loyd
Lazar
Leopold
Largo, Lobo, Lord
Layla, Lady
-
Ich bräuchte mal Ideen für einen Rüdennamen, der einfach ist und den sich jeder merken kann. Ich hätte gern einen sprechenden Namen...
Unsere Fussel kann sich im Besuchshundedienst jeder merken, selbst die Dementen nach 1 Monat. Holly kann sich niemand merken.
Da ich nie dachte einen Rüden zu nehmen, hatte ich tatsächlich keinen auf meiner Liste. Habt ihr was auf eurer Liste stehen?
Eine Hündin wäre hier eine Uschi oder eine Hexe geworden.
Wuschel? Tapsi? Bello? So ein Klischeename wäre wahrscheinlich einfach zu merken.
Ja aber so richtig toll sind die nicht
Bello alleine schon nicht, weil in Holly ja auch 2 L an derselben Stelle sind. Das klingt mir zu ähnlich und verwirrt auch.
Mein Favorit bisher ist Macho.
-
-
Bello alleine schon nicht, weil in Holly ja auch 2 L an derselben Stelle sind. Das klingt mir zu ähnlich und verwirrt auch.
Macho ist doch super genial! 👍🏻 Würde ich nehmen.
-
Wenn’s ein Collie Rüde wird wäre hier wahrscheinlich Romeo der Rufname (dann würden immer Romeo und Julia Gassi gehen )
Ansonsten bei nem kleinen Mix evtl Dobby, Buddy, Lucky.
Bei einer Hündin Leila
-
Schade, mir fielen so viele ein: Gin(ny), Bourbon, Rum(my), Wodka, Hugo, Aperol, Caipi, Mojito...
Mojito passt eindeutig zu einem Chi. 😎
Das schmeckt doch nicht
Wenn, dann als Duo "Batida" & "Coco"
-
Und so typische Hundenamen von früher?
Max, Rex, Arko, Hektor, Charly …
-
Danke euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!