Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Ich würde zwei Hunde Einer und Zwei nennen.
Wenn Einer stribt, hab ich immer noch Zwei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee nee nee!
Damals hast du um 11:57 Uhr geschrieben, dass er Jack heißt. Um 12:12 Uhr hatte ich dir daraufhin erzählt, dass Kunos Züchterin im J-Wurf Schnapsbrüder hatte: Jack Daniels, Jim Beam und Johnny Walker.
Hier ist das Thema Namensfindung minutiös protokolliert. Jawoll ja!!!
Das hab ich schon wieder vergessen gehabt Ich hoffe, wir kommen nie überkreuz, du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant
Im Grunde wollte ich nur einen Namen, der sich irisch und so ähnlich wie sein unsäglicher Papiername anhört, auf den er tatsächlich schon gehört hat. Und, er sollte sich anders als Sammy anhören, damit es nicht zu Verwechslungen kommt bei den Hunden. Damit war zb Jimmy oder Johnny schon mal raus (war ein J- Wurf).
Czarek wie gefällt dir Socke? Aus Locke wurde bei ganz vielen Socke, das blieb hängen und viele haben sie immer wieder so genannt, auch wenn ich sie berichtigt hab. Der Name ist cool und hört sich lustig an... vielleicht wird hier auch irgendwann nochmal eine Socke wohnen, dann, wenn ich mal alt bin...
-
-
Ich mag normale Menschennamen wie Markus, Lukas, Thomas, Robert, Anna, Lena, Jette oder Renate.
Wenn man den Hund ruft, drehen sich alle Leute um, die zufällig auch so heißen.
Da kannst du die Hunde Trottel und Vollidiot nennen...... Wirst sehen, das klappt.
Manchmal hören die Leute auf Kommandos, die eigentlich für den Hund gedacht sind. Ich rufe "stop" und alle bleiben stehen.
-
Max, Rex, Arko, Hektor, Charly
Hektor hab ich tatsächlich drauf 😂
Max und Charly sind gute Freunde. Arko wird sich wohl wieder kaum einer merken.
wie gefällt dir Socke?
Richtig gut, aber nicht für Pudel.
-
-
-
Max, Rex, Arko, Hektor, Charly
Hektor hab ich tatsächlich drauf 😂
Max und Charly sind gute Freunde. Arko wird sich wohl wieder kaum einer merken.
wie gefällt dir Socke?
Richtig gut, aber nicht für Pudel.
Weiß oder Schwarz?
Salt & Pepper
-
Ich hab mir bereits für jeden Buchstaben des Alphabets einen oder mehrere Namen für einen Rüden aufgeschrieben.
Vermutlich kommt mein nächster Welpe aus einem C- oder einem D-Wurf.
Chester oder Dublin gefallen mir sehr gut. Wobei es für einen Deutsch Drahthaar wohl eher passend wäre, einen “deutschen” Namen zu geben.
Muss mal schauen ob mir da was einfällt.
Strolch
-
Struppi, Strolch(i), Teddy, Mozart, Emil, Benno, Hamlet, Willi, Romeo, Merlin, Theo
Ne sowas können die sich ganz schlecht merken. Sind ja nicht nur alte Leute, sondern auch kleine Kinder und physisch und psychisch eingeschränkte erwachsene Menschen.
Struppi und Co, das finde ich für einen Pudel einfach unpassend.
Dachte an sowas wie Coca-Cola, aber ich will keinen Markennamen.
DerFrechdax schwarz. Englisch geht nicht. Wird sich nie einer merken können oder nur sehr komisch aussprechen.
-
Ich bin ja auch so nen Namens Junkie. Nur für den potentiellen Nachwuchs hab ich keine Idee. Ich befürchte bis ich keine Idee habe gibt es keinen Welpen. Warum bin ich auch so festgelegt auf meine Ls
Ich hab übrigens auch nen Faible für Kindernamen. Cedric, Justin, Felix, Lucca, Leni, Lionn, Caya. Ich nenne meine Hunde wie andere ihre Kinder
Dann sammeln wir mal Namen mit L für dich.
Louanne
Louisa
Lucy
Lana
Letty
Lara
Larissa
Lony
Lucilla
Lucretzia
Lucia
Layla
Lavinia
Lola
Lory
Leia
Lenya
Lilly
Lissy
Lale
Lieke
Lorena
Linnea
Lynn
Lisanne
Lyra
Laura
Laurie
Lorina
Lolita
Lynette
Lisa
Lea
Leandra
Laurence
Lia
Livia
Lilian
Linda
Liv
Leilani
Lykka
Lotta
Lina
Lysander
Loris
Lennard
Leonard
Leo
Lenn
Lenny
Luan
Lupo
Lorcan
Leander
Luis
Lars
Lando
Lennox
Lino
Laurin
Lorenz
Laurens
Lumen
Lisko
Lasse
Levin
Levi
Lovis
Linus
Luke
Leif
Luzian
Liam
Laurent
Lleyton
Loyd
Lazar
Leopold
Du hast da zwei ganz wichtige Namen vergessen
"Lilo" und "Leeloo"
Wird beides gleich ausgesprochen.
Name eins ist das Kürzel für "Liselotte" und bedeutet "Mein Gott ist vollkommen frei"
Name zwei ist das Kürzel von "Leeloominai", und bedeutet "Edelsteine" ( bzw ist ein Charakter aus "The Fifth Element"
Ich hab auch mal gehört es gäbe irgendeine Art Göttin die so heißt, aber keine Ahnung ^^
Für mein tollpatschiges Schnausn, hat die erste Schreibweise besser gepasst
( und ich hatte den Namen auf keiner einzigen Liste stehen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!