Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Meine Hündinnenliste ist nicht vorhanden. Leni hätte bis heute keinen Namen wenn mich ne Kundin nicht drauf gebracht hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bräuchte mal Ideen für einen Rüdennamen, der einfach ist und den sich jeder merken kann. Ich hätte gern einen sprechenden Namen...
Unsere Fussel kann sich im Besuchshundedienst jeder merken, selbst die Dementen nach 1 Monat. Holly kann sich niemand merken.
Da ich nie dachte einen Rüden zu nehmen, hatte ich tatsächlich keinen auf meiner Liste. Habt ihr was auf eurer Liste stehen?
Eine Hündin wäre hier eine Uschi oder eine Hexe geworden.
Wolle, Max, Moritz, Flausch, Micky, Balu, Sam, Zwergi, Fips, Finn, Flipp(er), Rex, Buddy?
-
Dachte an sowas wie Coca-Cola, aber ich will keinen Markennamen.
Brause?
Aber für so‘n Pudeldingelchen würde mir voll gut Linus gefallen (aber bitte nicht deutsch gesprochen)
-
wie gefällt dir Socke?
Richtig gut, aber nicht für Pudel.
Woll-Stricksocke?
-
Brause?Limo? -
-
Spezi?
Oder geht's dir um die Tonfolge?
O-la-la wär noch nett.
Frag doch mal die Kinder und die älteren Leute, mit denen du zu tun hast, was ihre Lieblingsnamen sind... der häufigsten genannte wird es dann. Rex ist ja zb ein Evergreen
-
Fanta?
Geht eher für Hündinnen, da kenne ich zumindest einige.
Sehe aber gerade, dass du für einen Rüden suchst...
Krümel, Lupo, Lakritz, Bo, Mo, Pepe, Momo, Prinz, ... Mir fällt bestimmt noch mehr ein
-
Meine Hovawarte: Inkas, Bakis, Aros
-
Ich sag immer, ich brauche noch 2 weitere Hunde - Gipsy, Nana. Und dann eine Mischung aus Hund und Katze, die Poe heißt. Und dann noch zur Vervollständigung zwei Katzen mit Edgar und Allan. Dann hätte ich quasi die Teletubbies voll (Blinky(-Dinky), Gipsy, Nana und Poe) und weil Poe sich halt dann auch noch so gut anbietet Die Teletubbies aber auf jeden Fall, dann halt bloß 3 Hunde
Ansonsten gefallen mir abseits vom Scherz Kara/Cara, Kira, Cooper (Super-Trooper-Cooper Kommt mir immer in den Sinn, wenn ich mit "super!" lobe) noch total gut. Und noch andere, aber die drei sind die Einzigen, die mir grad einfallen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!