Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Elvis
Mein Spitzname als Jugendlicher, welchen mir mein Zwillingsbruder verpasst hatte.
Kurze Zeit später hab ich geheiratet und das Schicksal (Glatze) nahm seinen Lauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt irgendwo mal eine Liste der beliebtesten Hundenamen gesehen - Milow in allen möglichen Schreibvarianten
Oh ja, bei uns auch Milow, Luna, Toby, Happy....Volltreffer auf der Hundewiese, einmal rufen und du kannst mit einem ganzen Rudel nach Hause fahren
-
Dann sammeln wir mal Namen mit L für dich.
Louanne
Louisa
Lucy
Lana
Letty
Lara
Larissa
Lony
Lucilla
Lucretzia
Lucia
Layla
Lavinia
Lola
Lory
Leia
Lenya
Lilly
Lissy
Lale
Lieke
Lorena
Linnea
Lynn
Lisanne
Lyra
Laura
Laurie
Lorina
Lolita
Lynette
Lisa
Lea
Leandra
Laurence
Lia
Livia
Lilian
Linda
Liv
Leilani
Lykka
Lotta
Lina
Lysander
Loris
Lennard
Leonard
Leo
Lenn
Lenny
Luan
Lupo
Lorcan
Leander
Luis
Lars
Lando
Lennox
Lino
Laurin
Lorenz
Laurens
Lumen
Lisko
Lasse
Levin
Levi
Lovis
Linus
Luke
Leif
Luzian
Liam
Laurent
Lleyton
Loyd
Lazar
Leopold
Haha, sowohl mein Name als auch der meines Bruders tauchen in deiner Liste auf 😁
Auf meiner Liste stehen Namen, da könnte ich mindestens drei Menschenleben mit Tieren füllen 🙈 klar ist, dass irgendwann im Alter ein Winzhund (gerne Dackel oder Pudel) mit Namen Petit Escalope (kleines Schnitzel) einziehen wird. Ich hätte auch gerne einen Jabberwocky.
Für den Hund, der bei mir hoffentlich bald einziehen soll, habe ich auch schon ein paar Ideen, schlussendlich soll der Name aber trotzdem auch passen, daher lege ich mich da noch nicht fest. Ich wollte zB auch immer eine schwarze Katze namens Morrigan, das passte aber so gar nicht, als sie dann da war, deshalb heisst sie jetzt Malou. Die andern beiden heissen Banshee und Nymeria.
Eine Sushi (Katze) hatten wir mal und unser Hund hiess Ancho. Finde ich persönlich schöne Namen. Meine Ratten hiessen Whiskey, Kiwi, Litchi und BeeWee (Black&White). Unsere Schildkröten heissen Loulouda (griechisch für Blume) und Ouzo (ja, wie der Schnaps 🤓)
Als Jugendliche war ich mir sicher, dass mein zukünftiges Pferd Drogen heissen wird. Wenn ich Turniere reite, würde dann nämlich "... und als nächstes im Parcour kommt Malou auf Drogen" ausgerufen 😅
-
Ich träume von einem Ross Namens Pferdinand. Pferdinand Pferd. ❤️
-
Als Jugendliche war ich mir sicher, dass mein zukünftiges Pferd Drogen heissen wird. Wenn ich Turniere reite, würde dann nämlich "... und als nächstes im Parcour kommt Malou auf Drogen" ausgerufen 😅
Ich hab zu viel Game of Thrones gesehen.
Ich dachte die Autokorrigur hat das fabriziert und es sollte eigentlich "Drogon" heißen
Bis ich den letzten Satz gelesen habe, so macht es dann Sinn.
Wobei ich mich frage : Wäre "Ecstasy" nicht besser?
-
-
Ich hab seit Jahren eine super lange Liste, manche Namen gefallen mir mehr und manche weniger, je nach Hundetyp, Zeitpunkt und so weiter.
Ich gebe zu, ich bin Listenfreak und nehme eben immer wieder mal Namen dazu, raus werfe ich selten
Achtung. Wall of Text.
Hündinnen
Nuca
Sway
Asics
Aili (sanft)
Alba
Kila (anmutig)
Lilan
Maisie / Maivi
Kettu (Fuchs)
Onni (Glück)
Sona (Glücklich gälisch)
Loni
Limit
Nike
Ava
Nola
Jean oder Gin
Asa
Torvi
Nana
May
Halo
Py
Lyra
Penny
Nimueh
Rakete / Rocket
Rüden
Ray / Rae
Cash
Asics
Aidan
Cailean
Logan
Sonas
Limit
Seven
Colen
Bali
Niamh
Pantalaimon (Pan)
Asriel
Kiwi
Turbo
Harli
Floki
Elian
Ean
Kid
East
Eager
Kitt
Nate
Dane
Morris
Five
Coke
Flint
Finnegan
Koa
-
Deine Namen gefallen mir sehr gut Fullani
Niamh steht auch ganz oben auf meiner Liste, allerdings für Hündinnen. Kenne den Namen nur als weibliche Form.
Sonst noch für Hündinnen:
Pippa, Nella, Philo, Linnit, Maddie, Clover, Clever
Für Rüden:
Scout (so sollte Knox eigentlich heißen), Spencer, Jude, Shiloh, Moody, Alfie, Clooney
-
-
Ups, Doppelpost
-
Meine Hündinnennamensliste besteht momentan nur aus Jeannie, Jeanny oder Ginny
Ich wurde heute gefragt, was man bei einem A oder B Wurf für sinnvolle Wörter benutzen könnte, damit man dann dahinter den Wunschnamen setzten kann. Also als Beispiel fällt mir da immer bei einem I Wurf ein "I am..." oder bei einem C Wurf "Come on...", oder beim G Wurf "Go on...". Aber bei A oder B fallen mir keine gut klingenden Wörter ein, die man nutzen könnte. Müsste englisch sein
Habt ihr Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!