Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Wow vielen Dank, das sind ja super Vorschläge, ich reich das mal alles weiter es handelt sich um Labbies,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann auch einfach nur den Buchstaben nehmen, so wie es Hamiltons Züchterin macht.
Sie wollte die Katzenwürfe nicht untergehen lassen, darum startet ihr erster Whippetwurf mit H. Hamilton, Halsteen, Henrietta, Him MJ, Horatio.
In seinen Papieren steht "True Types A´Hamilton". Die Bs sind dann eben "True Types B´Jocasta" und so weiter. Jin hier aus dem Forum ist auch ein B.
-
Lilo ist auch ein B- Wurfler
Susi dagegen ist V-Wurf
Namen laut Papiere : Betty und Valesca ( oder mit k? Weiß nicht mehr)
-
Meine Hündinnennamensliste besteht momentan nur aus Jeannie, Jeanny oder Ginny
Ich wurde heute gefragt, was man bei einem A oder B Wurf für sinnvolle Wörter benutzen könnte, damit man dann dahinter den Wunschnamen setzten kann. Also als Beispiel fällt mir da immer bei einem I Wurf ein "I am..." oder bei einem C Wurf "Come on...", oder beim G Wurf "Go on...". Aber bei A oder B fallen mir keine gut klingenden Wörter ein, die man nutzen könnte. Müsste englisch sein
Habt ihr Ideen?
Amazing
Mia ist eine Amazing Mia vom...
-
"A night at the sea" oder "Black Jack" für einen schwarzen Labbi, "Blondes have more fun" oder "A bunch of roses" für einen blonden.
-
-
Black Pearl's..
-
Ihr seid super geniale Vorschläge.
-
Ich wurde heute gefragt, was man bei einem A oder B Wurf für sinnvolle Wörter benutzen könnte, damit man dann dahinter den Wunschnamen setzten kann. Also als Beispiel fällt mir da immer bei einem I Wurf ein "I am..." oder bei einem C Wurf "Come on...", oder beim G Wurf "Go on...". Aber bei A oder B fallen mir keine gut klingenden Wörter ein, die man nutzen könnte. Müsste englisch sein
Habt ihr Ideen?
Absolutely....
All about.....
Beautyful....
Big...
Hab nicht alle Beiträge nachgelesen, vielleicht kamen diese Vorschläge schon. Ihr findet sicher den passenden Namen...
-
Bei B Wurf kann man auch immer Be a …. Nehmen.
Be a star usw.
Und bei A Wurf einfach das englische ein, a …
Zum Beispiel A Crazy Ride, a Star is Born, a rising star usw.
als Adjektive für b
Brave, busy, beautiful, blonde, brown, be,
Mit a
Amazing, accurate,
Oder du machst always davor.
Always the one, always a star, always in my heart usw.
Lg
-
Altogether
Astounding
A magic / special / unusual... was auch immer
Aussergewöhnlich (muss ja nicht immer englisch sein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!