Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Levi heißt eigentlich "brilliant beast bones". Der A Wurf war auch ein amazing Wurf.
Da hatten wohl einige die gleiche Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Levi heißt eigentlich "brilliant beast bones". Der A Wurf war auch ein amazing Wurf.
Da hatten wohl einige die gleiche Idee
Ach herrje, ich hab erst "breast bones" gelesen
-
Ich hab auch eine Namensliste, zumindest falls der nächste auch ein Kurzhaarcollie wird:
Ein paar sind Farbabhängig
Sable: Rhyland
Tricolor: Hamish
Bei Blue Merle wird es schon umfangreicher: Lachlan, wenn ich den Papiernamen auswählen kann und es ein B-Wurf ist, hätte ich gerne einen Bits'n'Bytes gerufen Pixel. Und was mir gefällt ist Breac (gesprochen Brechk), aber dann kann ich definitiv das Verständnis der Familie abschreiben Breac übersetzt sich übrigens zu Gefleckt...
Und dann noch ein paar farbunabhängige
Caradan (schottisch für Freund) und Bishop hat es mir auch angetan
Grundsätzlich bevorzugen wir, weil es eine schottische Rasse ist, auch Namen aus der Gegend, also schottisch, gälisch und keltisch.
Und wahrscheinlich wird es beim nächsten keiner der hier genannten Namen, sondern noch mal neu geschaut, ignoriert ob es einfach zu buchstabieren ist und am Welpen ausprobiert, was passt
-
Momentan auf meiner Liste sind
Für eine Hündin:
- Bliss
- Ava
- Schuyler
- Tilli/Mathilda
- Benni
- Aura/Aurora
- Grace
Für Rüden:
- Juri
- Merlin
- Lunis
-
Hallo an alle,
ich suche nach Namen mit K.
Wenn die Hündin aufgenommen hat, kommt Ende September ein schwarzer Zwergpudelwurf zur Welt und ich darf mir einen Welpen davon aussuchen.
Im Optimalfall tragen sogar zwei Hündinnen, dann gibt es noch einen L-Wurf. Für L haben wir schon viele Ideen und hier ist auch eine super Liste (danke!). Aber bei K kommen wir gar nicht voran.
Ich würde mich sehr über Ideen von euch freuen.
Vielen lieben Dank schon Mal!
Mümü
-
-
Karlchen
Kahn
Kuni(bert)
Keto
-
Ich suche nach Namen mit K.
Rüde oder Hündin?
Spontan:
Kalea
Kimi
Kiana
Kaia
Bei Rüden kann ich nicht helfen. Da hier keiner einzieht bin ich da super unkreativ.
-
Ich habe schon eine ganze Liste mit Rüden-Namen für jeden Buchstaben des Alphabets.
Bei K steht bei mir Kelloggs und Kopenhagen.
-
Ich suche nach Namen mit K.
Rüde oder Hündin?
Spontan:
Kalea
Kimi
Kiana
Kaia
Bei Rüden kann ich nicht helfen. Da hier keiner einzieht bin ich da super unkreativ.
Lieber eine Hündin, aber manchmal kommt es ja anders als man denkt.
Bei Rüden hätte ich sogar schon Ideen:
Kasimir
Käpt'n (Kasimir)
Knuffel
Krümel
Keks
Knolle
Kalle
Karlchen
Ich bin aber offen für weitere Vorschläge.
Vielen Dank!
-
Hallo an alle,
ich suche nach Namen mit K.
Wenn die Hündin aufgenommen hat, kommt Ende September ein schwarzer Zwergpudelwurf zur Welt und ich darf mir einen Welpen davon aussuchen.
Im Optimalfall tragen sogar zwei Hündinnen, dann gibt es noch einen L-Wurf. Für L haben wir schon viele Ideen und hier ist auch eine super Liste (danke!). Aber bei K kommen wir gar nicht voran.
Ich würde mich sehr über Ideen von euch freuen.
Vielen lieben Dank schon Mal!
Mümü
Mir ist spontan Kalla (kurzes k schnelles l) eingefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!