Hundenamen auf eurer Liste

• Jaa xD Ach macht doch nichts, ich auch nicht :sweet: Bei mir wirds ein Aussie und Jaa ich weis mein Username passt absolut nicht aber ich habe wenig bock Geld auszugeben um ihn zu ändern :headbash:

• Golden Lily (Lilien gibts ja auch in Gelb, also Gold)

Good Lily, Good Girl Lily

Glittering Lily

Glorious Lily

Grooving Lily

Godsend Lily

Godspeed Lily

Graceful Lily

Giggling Lily

• Ich dachte mir heute morgen beim Durchschauen eines Doré-Illustrationen-Buchs, dass die perfekten Namen für zwei Englische oder Conti Bulldoggen Gargantua und Pantagruel wären.

Nur würde ich niemals so ne Rasse kaufen, aber die Namen würden so gut passen!

Irgendwie hab ich Hundenamen immer so rasseabhängig, viele der Rassen werde ich aber niemals besitzen.

Zwei Afghanen hießen z.b. Gandalf und Merlin

Zwei Boxer hießen Onni und Sampo,

Bei den Namen für tatsächlich geplanten Hunde schwanke ich noch zwischen dreien. Die Entscheidung fällt dann, wenn ich den Welpen sehe🥰

Einmal begegnete mir im Traum ein sprechender Tibet-Terrier, der sich mir als Balthasar vorgestellt hat. Was den Tibi anbelangt ist das letzte Wort noch nicht gesprochen für die ferne Zukunft :smiling_face_with_hearts:

• Leute!
    Ich flippe aus. In zwei Tagen holen wir unsere Welpin (Schweizer Weißer Schäferhund) und der Mann kooperiert nicht! :motzen: :upside_down_face:

Was er mag, mag ich nicht und umgekehrt. Und was uns beiden gefällt, ist schon so abgenutzt und irgendwie auch nicht schmissig.

Ich brauche HILFE! Hat noch wer Namensvorschläge-Input?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!