Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Je nach Schreibweise *schnell* oder *vorwärts*...
Mir ist noch Yves eingefallen - Üffes natürlich- und als echter Name Yfke für 'ne Hündin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem die Eve ja dann doch ein Eggnog wurde, auf jeden Fall eine Eve.
Und ne Happy.
Und sollte es mal ne schwarze Eggi-Tochter geben: Ebony.Und nen Goofy. Den brauch ich auch noch.
-
Ich habe nur zwei fest.
Der nächste Dackel wird definitiv "Carsten" heißenFür meine Islandhündin (die eigentlich anstatt Lexi einziehen sollte) stand der Name "Skeeter" schon fest.
Sollte hier also jemals eine Islandhündin einziehen (was sehr sehr unwahrscheinlich ist, da ich nie wieder eine Hündin haben möchte) wird es definitiv bei diesem Namen bleiben.Ansonsten muss ich das Tier sehen, ansonsten finde ich es immer schwierig, mich auf Namen fest zu legen
-
Hier stehen sehr viele Namen auf der Liste. Favoriten für Hündinnen: Alegria, Serenity, Mackenzie, River, Reef, Bay, Promise, Primrose, Busy, Melody,
Rüden: Cubone, Quantico, Roots, Lex, Knox, Leland, Dax, Miami, Harlem
Ändert sich hin und wieder. Kommt auch noch auf die Rasse an. Manche fallen weg, andere kommen dazu.
Lg
-
War nur ein schlechter Witz aber der hat sich so angeboten...
Je nach Schreibweise *schnell* oder *vorwärts*...
Mir ist noch Yves eingefallen - Üffes natürlich- und als echter Name Yfke für 'ne Hündin...
Funfact - der häufigste registrierte Hundename unserer Patienten in unserer Klinik ist laut EDV-System ..... trommelwirbel ... was ist euer Tipp?! Lösung im Spoiler!
Merlin
-
-
Merlin ist als das neue Luna?
-
Bunt gemischt, so viele können es gar nicht werden ^^
Hyro
Disney
Koda
Peanut(s)
Kovu
Nuka
Nika
Shenzi
Zazou
Basil
Muffin
Irrwisch
Bambi
Berlioz
Duchesse
Freckles
Sawyer -
Rootsder kommt bei mir jetzt auch auf die Liste
-
Wenn bei mir jemals ein Weißer Zwergpudel einzieht wir er Fluse heißen.
-
der kommt bei mir jetzt auch auf die Liste
Ich mag den auch sehr.
Aber nicht, dass wir dann zur gleicher Zeit Hunde der gleichen Rasse, gleich nennen.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!