Hundenamen auf eurer Liste

• Lupin find ich für nen schwarzen Riesen nicht unpassend.

Und ich wüsste jetzt spontan keinen Hund der so heißt. :nicken:

Meine Gedanken aktuell :

Airedale Hündin "Ginny"

Airedale Rüde "Jericho", genannt "Jerry" ( is was Anderes als "Jerry-Lee" ;D )

Schwarzer Mittelschnauzer Rüde : "Sonic" oder "Stitch"

Kerry Hündin : "Ivory"

Kerry oder Foxterrier Rüde : ebenfalls "Stitch"

Irish Terrier : (Ronald) Weasley xD

Also ich bin aktuell etwas einfallslos, aber ich brauche ja auch noch keine Einfälle

• Mir gefällt Lois sehr.

Kannte mal eine Hündin namens Lönna, das fa d ich auch süss - zumal es ein riesiger, schlaksiger Hund war. Lilith (die Nächtliche) wäre für einen schwarzen Hund auch hübsch.

• Lupin find ich für nen schwarzen Riesen nicht unpassend.

Und ich wüsste jetzt spontan keinen Hund der so heißt.

Ich hatte über 20 Namen auf meiner Liste und das war der einzige Name, wo mein Freund meinte, den könnte er sich vorstellen xD

Mir ist bisher in 10 Jahren Hundehaltung auch noch kein Hund mit diesem Namen untergekommen. Das finde ich auch ganz schön eigentlich. Mal schauen, ob es dann im letzten Moment nicht doch was anderes wird :ugly:

Ich versuche jetzt schon einen Namen mit L für die zukünftige Spitzhündin zu finden (muss ja zum Namen vom Rüden passen, die Plüschis haben nicht zufällig beide F Namen...), aber bisher gefällt mir da nichts so wirklich. Mal sehen.

• Für ne Hündin hätte ich jetzt keine Sorgen. Da wäre es Leanna. Aber Rüde....Louis heißt der....ähhh...kräftige Hund von Bekannten und Lennox haben wir gerade frisch nen Hund bei "Nachbarn " dort wo wir bei den Hunden ubd Pferden sind..

• Kennt ihr das wenn ihr Namen habt die ihr keinem sagen wollt damit sie euch keiner "klaut"?

Jaaaaa!!!

Mit "L":

Lassie (ok, blöder Witz)

Lass das (ok, noch blöderer Witz)

Bin anscheinend heute zu nix zu gebrauchen.....

• Ich kenn einen Windsprite namens Lupin, der wohnt in den USA und die Papiernamen des ganzen Wurfs haben ein Harry Potter Thema, da find ich als Rufnamen Lupin total schön.

• Kennt ihr das wenn ihr Namen habt die ihr keinem sagen wollt damit sie euch keiner "klaut"? :lol:

Nö.

Mein Geschmack ist offenbar zu ausgefallen, als dass da jemand Interesse am Klauen hätte, zumindest in meinem Umfeld.

Und wenn irgendwer auf FB den Namen liest und tollfindet und dann irgendwo noch ein Hund zB Cardassia heißt (auf WD gibt es Weltweit 4x Cardassia und 1x Cardassian) wär mir das ziemlich egal.

Stören würd es mich nur im unmittelbaren Umfeld und wie gesagt, da ist mein Geschmack zu extravagant, als dass das eine Gefahr wäre.

• Der Hundename, der mich durch meine Kindheit und Jugend begleitete, war "Casco" Der Hund dazu war ein rot-weisser Collie, der Komplettname "Casco vom Ferrara". Es war immer klar, ich wollte einen Collie und der würde Casco heissen. Das ist 60 Jahre her - es wurde nie ein Collie, keiner meiner Hunde hiess je Casco, aber das Bild des betreffenden Hundes habe ich immer noch vor Augen.

• Ich hatte meine absoluten Wunschnamen auf der Liste für Ethan's eigentlichen Wurf, leider gab es eine Frühgeburt und alle 8 Welpen waren 12 Tage vor Termin leider noch nicht in der Lage zu atmen.

Dann kam ein Oops Wurf von anderen Eltern, die dann O Namen brauchten, haben die Welpen alle dann trotzdem benennen dürfen, doch mein Favorit haben ich nicht rausgerückt. Passte halt auch nicht, da der Name ausn Hebräischen kommt und die Eltern der Welpen halt keine Ahnen aus Israel haben.

Ethan's Vater ist halt in Israel geboren, deswegen hat er ja schon einen hebräischen Namen.

Verraten tue ich ihn nicht. Doch eines Tages wird es hier eine Rüden mit den Namen geben ganz sicher. Egal wie der Wurfbuchstabe ist.

Außer es wäre ein Q Wurf dann würde der Rüde Quando heißen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!