Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Lupin find ich für nen schwarzen Riesen nicht unpassend.
Und ich wüsste jetzt spontan keinen Hund der so heißt.
Ich hatte über 20 Namen auf meiner Liste und das war der einzige Name, wo mein Freund meinte, den könnte er sich vorstellen
Mir ist bisher in 10 Jahren Hundehaltung auch noch kein Hund mit diesem Namen untergekommen. Das finde ich auch ganz schön eigentlich. Mal schauen, ob es dann im letzten Moment nicht doch was anderes wird
Ich versuche jetzt schon einen Namen mit L für die zukünftige Spitzhündin zu finden (muss ja zum Namen vom Rüden passen, die Plüschis haben nicht zufällig beide F Namen...), aber bisher gefällt mir da nichts so wirklich. Mal sehen.
Also eigentlich würde es schon reichen wenn man im selben Universum bleibt.
L, Hündin und Harry Potter wäre dann bspw Luna
Auch wenn ein Name von einer Professorin passender wäre, aber da die meisten Lehrer/Professoren in Hogwarts männlich sind, erübrigt sich das...
Bellatrix Le Strange wäre auch lustig.
Kurz : Le Strangie
Wenn es bei L bleiben soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, also neben Luna wäre da ja noch Harrys Mutter Lilly. Und Lavender Brown gibts auch noch.
Aber alles nicht so schöne Namen für ne Hündin, find ich. Schade.
-
Lassie (ok, blöder Witz)
Nun, das hatte ich mir tatsächlich fest vorgenommen, sollte ich mal ne Sable Sheltie Hündin bekommen
Wie oft habe ich früher zu hören bekommen, daß ich einen sehr, sehr kleinen "Lassie" hätte.
Mein Vater hatte dann immer gekonntert, daß der Hund leider nur zu heiß gewaschen wurden.
Warum dann also nicht einen echten Mini-Lassie haben?
-
Nun, das hatte ich mir tatsächlich fest vorgenommen, sollte ich mal ne Sable Sheltie Hündin bekommen
Wie oft habe ich früher zu hören bekommen, daß ich einen sehr, sehr kleinen "Lassie" hätte.
Mein Vater hatte dann immer gekonntert, daß der Hund leider nur zu heiß gewaschen wurden.
Warum dann also nicht einen echten Mini-Lassie haben?
Und das aus einem H- oder L-Wurf und als Papiername „Hot washed Lassie“ oder „Little Lassie“ eintragen lassen.
-
Also ich würde meinen Hund nicht von jedem dann unabsichtlich anquatschen lassen wollen weil sie zufällig den richtigen Namen nennen können.
Ich fand das schon bei meinem Collie Rüden ultra nervig und der hatte nicht mal die Lassie Farbe
Deswegen wirds keine Klischee Namen von Tieren aus den Filmen geben die der selben Rasse entsprechen. Zum Glück wird Bailey nicht oft als "Susi" Hund erkannt weil sie schwarzes Fell hat
-
-
und der hatte nicht mal die Lassie Farbe
Ich habe bisher auch nur Tricos.
Lustigerweise höre ich "Lassie" in letzter Zeit gar nicht mehr.
Statt dessen habe ich jetzt plötzlich kleine Border Collies, und man ist so stolz, daß man das sogar erkannt hat
Zum Glück wird Bailey nicht oft als "Susi" Hund erkannt weil sie schwarzes Fell hat
Meinst Du aus dem Film "Susi und Strolch"?
Ich dachte immer, Susi ist ein Cavalier King Charles Spaniel.
-
Während der Wartezeit auf den spanischen Zwerg habe ich ewig vor seinem Foto gesessen mit Dutzenden von Namen. Alle verworfen. Dann irgendwann Bild aufgemacht und ganz spontan: Fietje! Das wars
-
und der hatte nicht mal die Lassie Farbe
Ich habe bisher auch nur Tricos.
Lustigerweise höre ich "Lassie" in letzter Zeit gar nicht mehr.
Statt dessen habe ich jetzt plötzlich kleine Border Collies, und man ist so stolz, daß man das sogar erkannt hat
Zum Glück wird Bailey nicht oft als "Susi" Hund erkannt weil sie schwarzes Fell hat
Meinst Du aus dem Film "Susi und Strolch"?
Ich dachte immer, Susi ist ein Cavalier King Charles Spaniel.
Nee man sieht da beim Entstehen der Idee für den Film das ein roter Cocker als Vorlage für Susi die diente.
-
Ich habe gar keine Namensliste...
Nächstes Jahr geht es wieder an die Namenssuche und ich habe so gar keine Idee
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!