Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Ah Mist! Wien, ja, da sind die Namen... nicht so schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah Mist! Wien, ja, da sind die Namen... nicht so schön.
Nein, die Fragestellerin ist eh nicht aus Wien glaub ich.. aber ich musste lachen 😁
-
Wieso ... Gemma finde ich auch auf gut Wienerisch super .... Vorausgesetzt der Hund hört dann auch drauf
-
Wieso ... Gemma finde ich auch auf gut Wienerisch super .... Vorausgesetzt der Hund hört dann auch drauf
Gemma sag ich aber am Spaziergang scho. Hundert mal.. der wird ja deppat, das geht garnet 😂
-
-
-
Genevieve ( Dshennevieff ausgesprochen)
-
Meinst Du aus dem Film "Susi und Strolch"?
Ich dachte immer, Susi ist ein Cavalier King Charles Spaniel.
Nee man sieht da beim Entstehen der Idee für den Film das ein roter Cocker als Vorlage für Susi die diente.
Es wird glaube ich auch im Film erwähnt, als Susi im Tierheim sitzt...
-
Wir haben eine
Giggles
in der Staffel. Das find ich total hübsch und hab ich bisher auch noch nirgendwo anders gehört.
-
Danke euch allen! :)
Da gefallen mir mehrere, z.B. Geneviève ist echt schön. So hab ich vor vielen Jahren mal ein Pferd nennen wollen, fällt mir gerade einGaia, Granat und Greta/Gretel find ich auch toll.
Hach ja, ich hoff, ich darf beim Papiernamen ein bisschen mitreden, auch wenn er eigentlich im Alltag keine Rolle spielt. Wobei ich Gott sei Dank auch die meisten Namen schön finde, die die Züchterin die letzten Jahre so vergeben hat. -
Nee man sieht da beim Entstehen der Idee für den Film das ein roter Cocker als Vorlage für Susi die diente.
Es wird glaube ich auch im Film erwähnt, als Susi im Tierheim sitzt...
Wobei Susi glaub kein Englischer sondern ein Amerikanischer Cocker Spaniel sein soll oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!