Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Es wird glaube ich auch im Film erwähnt, als Susi im Tierheim sitzt...
Wobei Susi glaub kein Englischer sondern ein Amerikanischer Cocker Spaniel sein soll oder?
Dazu kann ich nichts sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Susi ist ein Amerikanischer Cocker Spaniel
-----------
Ich schmeiße noch Gordy und Gylfi für Rüden und Gilly für eine Hündin dazu, weiß nicht, ob die schon genannt wurden.
-
Jup, hier der Bildlichen Darstellung :
Eindeutig Ami
Wobei allein schon deshalb weil man den Cavalier und den Engländer mit Blesse echt suchen muss ( ich hab nur einfarbig rote oder rot-weiß gescheckte gefunden).
Wobei ich mich grad frage :
Wenn jemand einen Cocker empfiehlt, dann eigentlich immer den Englischen oder?
Stehen die Amis deutlich schlechter da? Oder gibt's große Unterschiede zwischen den beiden?
-
Die Amis siehst du hier eher mehr auf Ausstellungen als sonst wo. Wenn ich Cocker empfehle dann nur englischen weil ich mit den Amis keine Erfahrungen hab.
Die meisten Amis sind zum Großteil extreme Plüschbomben. Da ist mein Hund noch ein Witz dagegen.
Zum Wesen kann ich nichts sagen.
Verlagere das Thema mal in den Spaniel Thread mich würd interessieren ob das jemand beantworten kann
-
Ich bin bei der Namenssuche so furchtbar unkreativ, vielleicht hat jemand eine zündende Idee für eine Hündin (hellbraun-weißer Jagdhundmix)?
-
-
Irgendwelche Vorlieben?
Buchstaben Vorgabe?
-
Ich bin bei der Namenssuche so furchtbar unkreativ, vielleicht hat jemand eine zündende Idee für eine Hündin (hellbraun-weißer Jagdhundmix)?
Diana, Nike
Ginny
-
Ich hätte ja gern eine hellbraun-weiße Jagdhündin namens Günter. Aber ich freu mich auch, wenn @Clovers hellbraun-weiße Jagdhündin Günter heißt.
Aber ich habe auch eine gewisse Hingabe für Namen. Die übernommene Katze hieß Minnie. Das ging natürlich nicht, sie wurde fortan standesgemäß mit ihrem vermeintlich vollständigen Namen angesprochen: Minigolfanlage.
Bei Bolle lief's andersherum, den hab ich gar nicht Bolle getauft, sondern eigentlich Boltanski. Und fand's dann doch etwas ausufernd in der Ansprache.
Namen auf meiner Hundenamenliste wären:
Trudi (Nachname Tektiv)
Schröder
Smoczek
Piątek ("pjontek" gesprochen)
und Kummer (wie der furzende schwarze Labrador in Hotel New Hampshire)
-
Aber ich habe auch eine gewisse Hingabe für Namen. Die übernommene Katze hieß Minnie. Das ging natürlich nicht, sie wurde fortan standesgemäß mit ihrem vermeintlich vollständigen Namen angesprochen: Minigolfanlage.
-
Irgendwelche Vorlieben?
Buchstaben Vorgabe?
Hmmm, also nicht so kompliziert, dass ich mir die Zunge breche
Der Buchstabe ist egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!