Hundenamen auf eurer Liste

• Macht es nicht gerade einfach. :D

Es gibt ja Menschen mit Vorliebe für "Menschennamen".

Oder es sollte ein hübscher Name sein, welcher eben nicht so weit verbreitet ist.

Dann als Film- oder Serienfans, oder gar von Büchern, eben eine Figur aus der Geschichte.

Ich kannte mal eine weiß mit hellbraune Farben Setterhündin, die hieß Calla. Nach der Opersängerin.

• Also hier muss es der chronologischen Reihenfolge zu Folge wieder ein Name ausm Disney Universum werden...

Aber es gibt dort irgendwie viel bessere Hündinnen als Rüden Namen...

• Also hier muss es der chronologischen Reihenfolge zu Folge wieder ein Name ausm Disney Universum werden...

Ach, so ein kleiner Schnauz namens Dagobert … :herzen1:

• Da is die Verknüpfung leider Dagobert-Donald-Donald Trump :see_no_evil_monkey:

Würde es nach den Gegenstücken gehen, müsste es ein "Stitch" oder "Strolch" werden, aber das gefällt meiner Mutter nicht.

Allgemein gehen unsere Namensgeschmäcker total auseinander, das machts Knifflig.

Zu Susis Namen kams damals übrigens auch nur deshalb, weil ich sie einfach so lange mit irgendwelchen Namen genervt hab, bis sie nachgegeben hat :see_no_evil_monkey:

Mögen tut sie an Charakteren sowas Richtung Tassilo, Olaf oder Sven.

Aber sie hat an jedem Namen was auszusetzen.

Englisch angehauchtes geht grundsätzlich nicht. Ich mag ja englisch klingende Namen, aber sie tut sich da mit der Aussprache schwer. ^^

Ein Name den ich aufgeschnappt hab und ganz niedlich finde, ist "Pengu" bspw.

Aber, das is nur ne Nebenrolle aus Raya...

Ich hab übrigens irgendwie die Vermutung dass demnächst garantiert voll die Bruno-Welle kommt ^^

• Coco?

Dürfte auch für einen Rüden passen.

Sonst den Namen vom Hund nehmen "Dante", oder vom Jungen selbst. Miguel.

Englisch klingender Name: Nigel (sollte auch leicht aussprechbar sein) - wüßte halt nur nicht, ob es auch eine Disney Figur gibt, die so heißt :lol:

• Da is die Verknüpfung leider Dagobert-Donald-Donald Trump :see_no_evil_monkey:

Mhm, Donald ist tatsächlich verbrannt, Dagobert bringe ich nicht mit dem Unerwähnbaren in Verbindung. Aber Disney ist ja ergiebig:

Woody

Nemo

Marlin

Arlo

Aladdin

Niels

Timon

Fergus

Rémy

Koda

Tarzan

Das Universum ist groß

Basil

Mushu

Zasu

Eric

Bruce

Sully

Luca

Cody

Wall`e

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!