Hundenamen auf eurer Liste

• Ich habe mal kurz Deine Vorschläge überflogen und guck wirklich nur ganz kurz auf den ersten Namen. Dann nochmals und nochmals, bis ich Mau"i" erkannt habe. Zuerst las ich nämlich Maul"L" und dachte.... ui, ich stell mir vor, wie es auf dem Hundeplatz klingt, wenn ich Maaaaaulllllllll rufen würde. |)

Ich rufe mal beim Optiker meines Vertrauens an....

Meine aktuellen Favoriten sind (allerdings nur für Hündinnen, weil einen Rüden möchte ich aus persönlichen Gründen noch nicht haben)

Romi

Juli

Mili

Anju

Ausserdem immer noch ganz oben:

Lady und Bella :ka:

• Ich muss grad nochmals nachhaken und herzlich laut über mich selbst lachen.

Stellt Euch das mal vor.... Welpe "Maul" geht mit Mutti spazieren.

"Ach, was ist denn das für ein Feiner. Ja wie heisst der denn?"

MAUL!

:shocked:

:headbash:

Ich geh jetzt mal Staubsaugen :flucht:

• Ich bräuchte mal ein paar Namensanregungen. Es geht um eine kleine Notkatze die ich gefunden habe (müsste ein Kater sein). Ich würde ihm gerne einen Namen geben der irgendwas mit Mai zu tun hat, da er am ersten Mai von mir gefunden wurde.

• Oder einfach nur "Mai" nehmen.

Ist dann wohl eher ein Mädchenname - aber das dürfte dem vermutlichen Kater eh egal sein.

Bedeutet auf viatnemisch "früh am Morgen" - wurde das Kätzchen früh am morgen gefunden, würde es ja passen :D

Oder rückwärts lesen Iam. :ka:

• Stimmt auch wieder. Oder generelle Katernamen einfach mal. Vielleicht kommt ja einer bei dem ich direkt denke „Das passt!“

Erstmal schauen wie lange der kleine Wurm noch in der Klinik bleiben soll, bei Abholung soll ich einen Namen für ihn haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!