Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Der große Hund heisst Schlumpf und der kleine Gargamel :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Glück habe ich noch etwas Zeit, bis hier einmal ein Dackel einziehen wird
Seit Jahren weiß ich, dass der Frieda heißen soll. Nun hat aber der xte Kollege seine Tochter so genannt.....also ist "Frieda" für mich raus.
Dafür finde ich "Trudi" jetzt sehr schön.
-
Zum Glück habe ich noch etwas Zeit, bis hier einmal ein Dackel einziehen wird
Seit Jahren weiß ich, dass der Frieda heißen soll. Nun hat aber der xte Kollege seine Tochter so genannt.....also ist "Frieda" für mich raus.
Dafür finde ich "Trudi" jetzt sehr schön.
Eine Schulfreundin von mir hatte einen Dackel namens Kreszentia, meistens kurz Zensi gerufen.
-
Unsere Hunde (und Katzen) werden entweder nach Programmiersprachen (sind beide Programmierer), Sherlock-, Interstellarcharakteren oder Sternen und Galaxien benannt (Hobbyastronomen)
Ruby gibt's schon 🐶 (Programmiersprache)
C# ("C Sharp")
Python
Delphi
Java
Simula
Turing
Mycroft
Euros
Sherlock
Sirius
Antares (für den geplanten Neuzugang Ende des Jahres 🥰)
Atik
Polaris (Traum: Japanspitz)
Katzen:
Andromeda, Kassiopeia, Calypso, Callisto, Minca
Tars & Case, Cooper, Murphy (Interstellar)
-
Hat jemand eine Idee für einen Hündinnennamen mit B? Ich bin irgendwie total einfallslos
Außerdem sollte er auch noch Tinka nicht allzu ähnlich sein.
-
-
Hat jemand eine Idee für einen Hündinnennamen mit B? Ich bin irgendwie total einfallslos
Außerdem sollte er auch noch Tinka nicht allzu ähnlich sein.
In welche Richtung soll es ungefähr gehen? Menschennamen, irgendwas Englisches wie Blue, oder was eher im mythischen Bereich?
-
Es wird ein Großspitz, daher von Gefühl her eher kein englischer Name, wobei das dem Hund natürlich egal ist
. Ansonsten habe ich bisher sowohl bei Menschennamen, als auch bei Hunde- oder Mythischen Namen geschaut (oder bei Essen und Getränken
) aber irgendwie gefällt mir nichts.
-
Es wird ein Großspitz, daher von Gefühl her eher kein englischer Name, wobei das dem Hund natürlich egal ist
. Ansonsten habe ich bisher sowohl bei Menschennamen, als auch bei Hunde- oder Mythischen Namen geschaut (oder bei Essen und Getränken
Bella?
-
Bella?
Sry da muss ich lachen, weil das der Name ist, bei dem wir gerade hängen geblieben sind.
.
Aber irgendwie ist das komisch, wenn der eine Hund Tinkerbell und der andere Bella heißt ... (Außerdem gibt's den Namen schon so oft)
-
Bella?
Sry da muss ich lachen, weil das der Name ist, bei dem wir gerade hängen geblieben sind.
.
Aber irgendwie ist das komisch, wenn der eine Hund Tinkerbell und der andere Bella heißt ... (Außerdem gibt's den Namen schon so oft)
Dann halt....
BiFi im neuen LookBiFi, eine zum US-amerikanischen Unternehmen Jack Link’s gehörende Marke, wird derzeit auf ein neues Branding umgestellt. Das Markenlogo wie auch die…www.designtagebuch.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!