Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Beevee
Baska
Bexx
Binja
Bayumi
Belladori
Biscotti
Bamina
Bakari
Balalaika
Bandola
Bluna
Bessy
Für einen Rüden schwärmen ich ja für "Beecasso" genannt "Beeco", da klingt aber leider alles verweiblichte eigenartig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatten wir schon Berry? Beauty?
Buckles
Biscuit
Brownie / Blackie / Bright (falls was davon passt ....)
Wenn du einen Namen im Kopf hast den du schon immer für deinen Hund nehmen wolltest kannst du für die Papiere ja auch so was wie Best Trulla , Black (Brown, Bright) Trulla, Be my Trulla ... auswählen
-
Berenike
Belladonna (Rufname dann wahlweise Bella oder Donna)
Belgique
Bendis (eine Jagdgöttin)
Baukis
-
Hat jemand eine Idee für einen Hündinnennamen mit B? Ich bin irgendwie total einfallslos
Außerdem sollte er auch noch Tinka nicht allzu ähnlich sein.
Bibi, Barbie, Biene, Bonnie, Babsi, Baby, Bella, Bessy, Belle, Bacardi, Beauty, Blacky, Bambi, ....
-
Ja, für die Papiere, aber ich fände es schön, wenn das dann auch der Rufname wird, oder zumindest der Rufname daraus abgeleitet wird
Baronesse und dann der Rufname dahinter.
Für eine neue Bewohnerin der Wheaten-Burg würde ich natürlich Burggräfin + Rufname nehmen.
-
-
Ja, für die Papiere, aber ich fände es schön, wenn das dann auch der Rufname wird, oder zumindest der Rufname daraus abgeleitet wird
Dann würde ich mir meinen Traum erfüllen und eine Biene Maja draus machen.
Wollte immer schon eine Maja haben
-
Baronesse und dann der Rufname dahinter.
Für eine neue Bewohnerin der Wheaten-Burg würde ich natürlich Burggräfin + Rufname nehmen.
Einen Rufnamen zu Baronesse brauchts doch gar nicht mehr, ich fände den Namen klasse!
Im Alltag könnte man die Hündin Nessi rufen.
-
Baileys
Bounty
Trixi (Beatrix)
Bluna find ich gut
Blümchen / Blume
Babsi
-
be Happy
-
be Happy
ja, da kann ja alles draus machen als Papiername, also "be..." oder "be my..."
Banshee und Bones würden mir sonst noch einfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!