Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Ivanhoe
Insa
Iska
Innocent
Iago
Ingo
Ismene
Iven
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für eine Hündin: Iona, englisch ausgesprochen, wie die Schottische Insel
-
Ich mag Ivy total gerne.
Oder Ivee. (Mit I statt E am Anfang).
Irma
Inna
Ila
Izzy
-
Ihr seid die Besten.
Danke euch vielmals. Ich habe es weitergeleitet und es wird definitiv was dabei sein.
Ich berichte, sobald es feststeht ❤️
-
Wenn irgendwann ein weißer Großpudel (oder auch andersfarbend, momentan ist der Wunsch aber eine Schneeflocke) einzieht, steht der Name jetzt
Es wird wohl eine BMO, bzw. Beemo werden, benannt nach der kleinen Abenteuer-Konsole aus Adventure Time
-
-
Ich stöbere hier durch den Thread und wollte euch kreative Köpfe fragen, ob euch namen für meinen Welpen einfallen?
Sie ist ein sehr großer seidiger Windhund (Barsoi) und ich hätte gerne einen schönen Rufnamen. Gerne mit einer niedlichen Bedeutung, also nicht nur "niedlich", "süß", sondern gerne auch, keine Ahnung, Nasenbär, Süßigkeit (oder bestimmte Süßigkeiten), Reh (danach ist Fianna benannt, das bedeutet Reh), Seide, schnell, Wind, etc
Erlaubt sind auch tolle Filmheldinnen zB
Soll schön klingen und nicht so wie die Namen meiner anderen Hunde. Und die Schreibweise nicht zu ungewöhnlich. Alle Sprachen sind okay, so lang ichs rufen kann.
Ich hab schon drei Ideen, aber ich lass mich gerne Mal überraschen was euch so einfällt.
-
Myshi
Das bedeutet wohl Mausi oder Mäuschen auf russisch.
-
Risha ist zb arabisch und bedeutet Feder, was ich mit Seide, Wind usw assoziieren würde.
Man könnte auch Arisha draus machen, das käme dann aus dem Russischen (passt ja zur Rasse-Herkunft dann) und bedeutet wohl "die Friedliche". :)
-
Anisja - die Erfüllung
und viele mehr auf Russische Mädchennamen: 111 schöne Namen mit Tradition (kartenmacherei.at)
-
oh wow ihr habt aber tolle ideen
wir können quasi schon aufhören, ich finde alle super schön und muss mich dann entscheiden 😅
danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!