Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Einfach ums festzuhalten :
Für den unwahrscheinlichen Fall dass es irgendwann ein brauner Dalmatiner wird, wird es ein Monte.
Ja, wie der Pudding, das is jetzt so ein Deal der nicht mehr verhandelbar ist
Und ich lach mich dann tot, weil braun will man eigentlich auf garkeinen Fall haben. Fragt mich in nem Jahr nochmal was draus geworden ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für den unwahrscheinlichen Fall dass es irgendwann ein brauner Dalmatiner wird, wird es ein Monte.
Und ich lach mich dann tot, weil braun will man eigentlich auf garkeinen Fall haben. Fragt mich in nem Jahr nochmal was draus geworden ist
Ein schwarz-weißer wäre dann Straciatella?
-
Oreo
-
Ein schwarz-weißer wäre dann Straciatella?
Keine Ahnung
Man hat da schon ein-zwei Namen im Kopf, möchte man die mir aber nicht sagen.
Wurf wäre übrigens ein K-Wurf, soll ein Rüde werden.
Aber der landet wahrscheinlich erst im Herbst ( und dann muss man natürlich hoffen dass ein passender Rüde dabei ist, die Hündin hatte bisher nur einen Einlings-Wurf).
-
Vielleicht brauche ich in den nächsten Monaten einen Namen für einen (vermutlich) gelben AL Labrador Rüden, beginnend mit "F"
Da ich weiß, dass auf euch Verlass ist
was habt ihr so für Vorschläge?
Edit: ich mag sehr gerne Namen mit einem schönen Klang und aber auch gerne einer schönen, süßen Bedeutung
Vllt habt ihr ja Ideen....
-
-
Fenton
-
-
Fanta (ist gelb und süß!)
-
Fian ist keltisch (Krieger)
Felan, Fenris, Fenrir - alles Wolf
Fenneck - Wüstenfuchs
Fantur - ein Schurke.. oder Fantomas
Faramir aus dem Herrn der Ringe finde ich auch schön
Wenns lieblicher sein soll... Findus, Fintan, Feivel, Faxe
Flax passt gut zu einem blonden Hund
-
Finlay, bedeutet "blonder tapferer Krieger"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!