Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Ikarus (Ikki) (griechische Mythologie) und Cadwalader (Cad) (Walisisch: Anführer des Kampfes).
Für Hündinnen habe ich nichts, aber zwei Rüdennamen .
Nur blöd, dass der nächste Hund schwedisch werden soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich irgendwann mal einen großen Trupp Kangals habe, brauch ich drei Rüden, die ich dann Leroy, Jethro und Gibbs nennen werde. Eine Abby brauch ich dann natürlich auch noch.
Ich hätte 2 farbmaus Jungs die McGee und Dinozzo hießen (Abby, ziva, kenzie und hetty hatten wir auch schon)
ich stell mirs mir grad vor, wie du an der weide stehst und rufst "Leroy Jethro gibb - essen"Ich hätte für nen Roten Spitz noch gerne Ginny (leider sind die Namen hier schon weg, da die Rennmäuse ginny und Luna hießen)
Ein schwarz weißer sheltie namens beetlejuice.
Ich stelle fest, ich habe hauptsächlich Rüden Namen. Blöd nur dass ich eher der Hündinnen Typ bin und für die finde ich ich nicht wirklich Namen. Ich hätte gerne noch eine Lotta oder lotti, irgendwas kleinen, am besten ein gemixt er strassenhund...
Oh ein Grindelwald wäre auch noch toll -
Wenn ich irgendwann mal einen großen Trupp Kangals habe, brauch ich drei Rüden, die ich dann Leroy, Jethro und Gibbs nennen werde. Eine Abby brauch ich dann natürlich auch noch.
Die Idee find ich klasseAbigail stand auch lange auf meiner Liste, "leider" heisst nun eine Sheltiefreundin Abby, wäre der Rufname bei uns gewesen. Prim(rose) find ich nach Tribute von Panem auch mega für eine süsse kleine Hündin
-
Ich mag seltsame Namen...
Fussel, Hexe, Rakete, Chilli, Gauner, Keks, Duplo, Flitzi, Kuschel, Bandit, Smarty, Kiwi, Dino, Rübe, Erbse, Blümchen, Milka, Professor, Domino, Socke,. . sowas halt -
Ich will seit Jahren eine Ruth
Lena hatte beim Einzug leider schon einen Namen, Brix und Dash als Rüden sind nicht in Frage gekommen und zu Gin hat er irgendwie leider nicht gepasst.Also steht er immer noch ganz oben auf meiner "Wenn eine Hündin einzieht..."-Liste.
-
-
Ich hätte 2 farbmaus Jungs die McGee und Dinozzo hießen
McGee hab ich ja schon. Und McGyver, aber das ist eine andere Serie.
Schlicht: die Mc`s. -
Else oder Klara fände ich schön.
Wenn jemals ein Rüde einziehen würde, hieße er Horst. Es ist aber ausgesprochen unwahrscheinlich dass das jemals passiert. -
also sollte ich die Hunde jemalsnach Serienfiguren benennen, hätte ich ein ganz schönes Rudel hier
Jax, Chibbs, Tig/Tiggy, Sam, Dean, Crowley, chuck, Jeffster, Hotch, Reid, ...
Der ausgefallenste Name fand ich immer von ner damaligen Bekannten, die hat ihre Hündin Bratwurst genannt....
-
auf meiner Liste steht:
Monsieur (oder Madame) ChouChou- Sushi (für eine Katze)
- Mr/s. Zwitscher (für einen Vogel) -
Meine top Favoriten sind
(Sir) Lancelot und Quinn.Quinn ist auch ziemlich sicher, denn der Name gefällt Herrchen auch und sollte hier mal eine Hündin einziehen wird das ihr Name. Für Lancelot muss ich noch ein bisschen Vorarbeit leisten.
Ansonsten sind noch für Rüden ganz oben auf der Liste: Calzifer (für einem roten Rüden), V (for Vendetta), Grimm, Crowley, Ace, Doctor, Varric, Hadley
Und für Hündinnen: Maeve, Harley, Mazikeen (Maze), Ilvy, Lorelei, Oswin, Charlie, Robin, Sadie, Tali
Und geschlechter-unspezifisch: Glitch oder Artemis
Und dann gibt es noch eine ganze Menge mehr, die ich aber nicht alle aufschreiben will, das sind zu viele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!