Hundenamen auf eurer Liste

• Möchtest du die Tradition, dass dein Hund ein F-Wurf ist und deshalb einen Namen mit "F" finden fortsetzen?

Mein Welpe wird wohl ein C-Wurf. Für mich kommt aber kein Hundename mit "C" in Frage. Breche ich damit sämtliche Regeln?

Sorry@ Fullani, wenn ich deine Sammlung damit kurz unterbreche.

Ein Hund aus einem C-Wurf wird auch einen Namen mit C bekommen. Wie du ihn dann privat rufst ist deine Sache.

Ich persönlich finde es aber auch schöner, wenn ich denn etwas Passendes finde, wenn der Rufname der echt Name ist.

Wobei ich da mit meinem potentiellen D auch nicht sehr glücklich bin momentan.

• Ich bräuchte potentielle einen Namen für eine Hündin mit J.

Das ist auch ziemlich schwierig. Die meisten gefallen mir da einfach nicht. Joker ist zwar relativ neutral, aufs DC Universum gemünzt aber auch wieder nicht 😅

• Gibt aber auch viele Züchter, die selbst alle Namen vergeben in den Papieren. Bei meinen Beiden war das so.

Jolene (das Lied find ich so schön)

Jaya (gesprochen Tschaja)

Juli

Julie

Jenny

• Jacy (Mond)

Jade

Jakascha

Jala

Jamaica

Jamila

Jandra

Janna

Janne

Jaska

Java

Jazz

Jelly Bean

Jenny

Jess

Jessy

Jette

Jewel

Jezebel

Jill

Jin

Jingle

Jinx

Jocasta

Jody

Jola

Jolanda

Jona

Jonna

Jonne

Jordan

Josy

Joy

Jule

Julie

Julika

Juma

Juna

June

Juniper

Juno

• Unsere Hündin wird aus einem L Wurf kommen. Ich suche seit Monaten, aber ich finde mit L einfach keinen Namen, der mir gefällt und gut zu rufen ist.

Ich mag Namen mit schönem Klang, die sich gut rufen lassen und finde es ganz gut, wenn nicht jeder zweite Hund so heißt. Die Liste weiter vorne zu L Namen hab ich gesehen, aber so richtig begeistert hat mich davon nichts. Hat noch jemand ein paar Ideen auf Lager?

Wenn uns nichts einfällt, bekommt sie einen zum Zwingernamen passenden Papiernamen und einen Rufnamen mit M :see_no_evil_monkey: (die Namen sind in der Version schon recht fix)

Edit: achso es wird ein schwarzer Riesenschnauzer.

• Luana

Libby

Lisa

Louisa

Lise

Lena

Laura

Lola

...

Ich mag irgendwie so normale Menschennamen.

• Also ich fände einen schwarzen Riesenschnauzer namens Lieselotte grandios.

Sonst

Liz

Liv

Linda

Loreley

L (gerufen Elle)

Leah

Lavendel

Lore

Loreena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!