Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Möchtest du die Tradition, dass dein Hund ein F-Wurf ist und deshalb einen Namen mit "F" finden fortsetzen?
Mein Welpe wird wohl ein C-Wurf. Für mich kommt aber kein Hundename mit "C" in Frage. Breche ich damit sämtliche Regeln?
Sorry@ Fullani, wenn ich deine Sammlung damit kurz unterbreche.
Ein Hund aus einem C-Wurf wird auch einen Namen mit C bekommen. Wie du ihn dann privat rufst ist deine Sache.
Ich persönlich finde es aber auch schöner, wenn ich denn etwas Passendes finde, wenn der Rufname der echt Name ist.
Wobei ich da mit meinem potentiellen D auch nicht sehr glücklich bin momentan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bräuchte potentielle einen Namen für eine Hündin mit J.
Das ist auch ziemlich schwierig. Die meisten gefallen mir da einfach nicht. Joker ist zwar relativ neutral, aufs DC Universum gemünzt aber auch wieder nicht 😅
-
Juno
Juna
Jelly
Jira
Juki
Jara
-
JJ (JayJay)
Jessie
Jello
Jade
Jana
-
Gibt aber auch viele Züchter, die selbst alle Namen vergeben in den Papieren. Bei meinen Beiden war das so.
Jolene (das Lied find ich so schön)
Jaya (gesprochen Tschaja)
Juli
Julie
Jenny
-
-
Jacy (Mond)
Jade
Jakascha
Jala
Jamaica
Jamila
Jandra
Janna
Janne
Jaska
Java
Jazz
Jelly Bean
Jenny
Jess
Jessy
Jette
Jewel
Jezebel
Jill
Jin
Jingle
Jinx
Jocasta
Jody
Jola
Jolanda
Jona
Jonna
Jonne
Jordan
Josy
Joy
Jule
Julie
Julika
Juma
Juna
June
Juniper
Juno
-
Unsere Hündin wird aus einem L Wurf kommen. Ich suche seit Monaten, aber ich finde mit L einfach keinen Namen, der mir gefällt und gut zu rufen ist.
Ich mag Namen mit schönem Klang, die sich gut rufen lassen und finde es ganz gut, wenn nicht jeder zweite Hund so heißt. Die Liste weiter vorne zu L Namen hab ich gesehen, aber so richtig begeistert hat mich davon nichts. Hat noch jemand ein paar Ideen auf Lager?
Wenn uns nichts einfällt, bekommt sie einen zum Zwingernamen passenden Papiernamen und einen Rufnamen mit M
(die Namen sind in der Version schon recht fix)
Edit: achso es wird ein schwarzer Riesenschnauzer.
-
Unsere Hündin wird aus einem L Wurf kommen. Ich suche seit Monaten, aber ich finde mit L einfach keinen Namen, der mir gefällt und gut zu rufen ist.
Ich mag Namen mit schönem Klang, die sich gut rufen lassen und finde es ganz gut, wenn nicht jeder zweite Hund so heißt. Die Liste weiter vorne zu L Namen hab ich gesehen, aber so richtig begeistert hat mich davon nichts. Hat noch jemand ein paar Ideen auf Lager?
Wenn uns nichts einfällt, bekommt sie einen zum Zwingernamen passenden Papiernamen und einen Rufnamen mit M
Luana
Libby
Lisa
Louisa
Lise
Lena
Laura
Lola
...
Ich mag irgendwie so normale Menschennamen.
-
Leni
Lina ?
-
Also ich fände einen schwarzen Riesenschnauzer namens Lieselotte grandios.
Sonst
Liz
Liv
Linda
Loreley
L (gerufen Elle)
Leah
Lavendel
Lore
Loreena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!