Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Lizzy
Locke
Leni/Lenchen
Lotte/Lotta
Lexa
Liesl/Liesi
Luzi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lakshmi „Glück, Schönheit, Reichtum“)[ist die hinduistische Göttin des Glücks, der Liebe, der Fruchtbarkeit, des Wohlstandes, der Gesundheit und der Schönheit
Lexa oder Lexi - abgeleitet von Alexandra/Alexander - Beschützer
Lykka (sprich lüka) - schwedisch, glücklich (wie Lucky)
- ohne Gewähr, ich kann kein Schwedisch
Lioba (Lio)
Der Name hat seinen Ursprung in der Gotischen Sprache und bedeutet die Liebe, die Liebende oder die Liebe gebende.
Layla - Der Vorname Layla bedeutet unter anderem "die Nacht", "die Dunkelheit", "die Schönste aller Nächte" und "die Königin der Nacht".
(schade, dass dieses blöde Ballemannlied den Namen kaputtgemacht hat - mir gefällt er trotzdem!)
Lyra, Leeta, Lenka, Laska
-
Louanne
Loreley
Loretta
Lucia
Lumina
Lilith
Leandra
Linnea
Lieke
Lorina
Leslie
Lady
-
Hündin mit J:
Jane
July
Jaska
Jumi
Aus dem Wurf aus dem wir auswählen konnten gab es noch Je t‘aime und J‘adore 😅 alle Namen wurden von der Züchterin ausgewählt
Hündin mit L:
Lila
Linn
Lana
Lumi
Luzi - fänd ich süß für so einen großen schwarzen Hund
-
Ich bräuchte potentielle einen Namen für eine Hündin mit J.
Das ist auch ziemlich schwierig. Die meisten gefallen mir da einfach nicht. Joker ist zwar relativ neutral, aufs DC Universum gemünzt aber auch wieder nicht 😅
Jasmin
Juniper
Juna
Jamie
Jayda/Jade
Jette
Janka
Jorina
Joy
Unsere Hündin wird aus einem L Wurf kommen. Ich suche seit Monaten, aber ich finde mit L einfach keinen Namen, der mir gefällt und gut zu rufen ist.
Ich mag Namen mit schönem Klang, die sich gut rufen lassen und finde es ganz gut, wenn nicht jeder zweite Hund so heißt. Die Liste weiter vorne zu L Namen hab ich gesehen, aber so richtig begeistert hat mich davon nichts. Hat noch jemand ein paar Ideen auf Lager?
Lumi
Lucinda
Luzia
Leah/Leia
Laika
Leann
Leevke
Lenka
Lucille
Lesia
Lyric
-
-
Bei manchen Namen kann ich mir kaum vorstellen, wie ihr die durch den Park brüllt. :)
-
Mit J ist natürlich June der beste Name. Wie meine beste Hündin.
Ansonsten
Jill
Jona
Jamie
für L
Lilly
Lacy
Lana
Lin
Lia
Lg
-
J :
Jady/Jadee
Jennefer ( ausgesprochen wie das J/I, nicht wie dsch )
Joslin/Joslyn
Jada ( also Dschäida )
Jose ( Wie das englische Rose nur mit dsch )
Josy
Jacky
Just xy ( dazu passende Worte in Englisch )
Justine
L :
Lilo/Leeloo (
)
Leyla
Lilli
Lorna
Lava
Lady ( dahinter gern jeder x-Beliebiger Name )
Lucilla
Lesley
Lia
Leila
Like xy ( x beliebiges dazu passende/s Wort/Wörter auf Englisch )
Lydia
Lovely ( dazu x beliebigen Namen wählen )
-
L
Liana
-
aber Fanta gefiel mir von den Vorschlägen so gut. Da muss ich einfach ein Zusatzvote für dalassen.
Danke!
Das war sofort mein erster Gedanke und der gefällt mir für einen gelben Labbi immer noch am besten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!