Hundenamen auf eurer Liste
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der hat keinen Namen. Saß mit gebrochenem Oberschenkel im Public Shelter. Aktuell befindet er sich in einer Tierklinik, aber danach soll er möglichst nicht zurück, sondern in einem privaten Foster untergebracht werden, sofern sich nicht jemand in der Klinik in ihn verliebt, der muss unfassbar nett sein.
Aber so ein Foster kostet, daher steht im Moment im Raum, dass ich die Patenschaft für den Kerl übernehme, sofern sich keine bessere Lösung finden lässt
-
Der hat keinen Namen. Saß mit gebrochenem Oberschenkel im Public Shelter. Aktuell befindet er sich in einer Tierklinik, aber danach soll er möglichst nicht zurück, sondern in einem privaten Foster untergebracht werden, sofern sich nicht jemand in der Klinik in ihn verliebt, der muss unfassbar nett sein.
Aber so ein Foster kostet, daher steht im Moment im Raum, dass ich die Patenschaft für den Kerl übernehme, sofern sich keine bessere Lösung finden lässt
Danke für die Rückmeldung
Und schön, dass du dich kümmerst
Ich finde immer so Namen Typ sanfter Bär ganz nett bei großen Hunden.
Bruno
Balu
Poldi
Sammy
Mike
Micky
Sunny
Lenny
Johnny
Jack(y) (
)
Oder alte Namen:
Emil
Fritz
Egon
Leo(pold)
Ludwig
Lukas
-
Und schön, dass du dich kümmerst
Das waren ja erstmal die Mitglieder vor Ort, noch habe ich gar nichts gemacht.
-
-
Aus gegebenem Anlass: Hättet ihr hübsche Namensvorschläge für einen D-Rüden? Deutsch Langhaar.
-
Dex
(Dextro, Dexter)
Damon
Django
Diego
-
Aus gegebenem Anlass: Hättet ihr hübsche Namensvorschläge für einen D-Rüden? Deutsch Langhaar.
Demon/Devon
Dante (ital. "Der Ausdauernde")
Darwin
Dino
Dragon, also "Drache"
Doing (wie "Hüpfdoing" gesprochen)
Diesel
Domino
Danilo
Duke
-
Dorian
Devil
Dagobert
Donald
Dieter
-
Draco Malfoy
Damien / Damian
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!