Hundenamen auf eurer Liste

• Jemand eine Idee für einen älteren DSH Rüden, der eher sanft unterwegs ist?

Wie heißt er denn bisher?

Ich finde es schön, bei älteren Hunden den Namen an den alten anzulehnen mit einem Twist

• Der hat keinen Namen. Saß mit gebrochenem Oberschenkel im Public Shelter. Aktuell befindet er sich in einer Tierklinik, aber danach soll er möglichst nicht zurück, sondern in einem privaten Foster untergebracht werden, sofern sich nicht jemand in der Klinik in ihn verliebt, der muss unfassbar nett sein.

Aber so ein Foster kostet, daher steht im Moment im Raum, dass ich die Patenschaft für den Kerl übernehme, sofern sich keine bessere Lösung finden lässt

• Der hat keinen Namen. Saß mit gebrochenem Oberschenkel im Public Shelter. Aktuell befindet er sich in einer Tierklinik, aber danach soll er möglichst nicht zurück, sondern in einem privaten Foster untergebracht werden, sofern sich nicht jemand in der Klinik in ihn verliebt, der muss unfassbar nett sein.

Aber so ein Foster kostet, daher steht im Moment im Raum, dass ich die Patenschaft für den Kerl übernehme, sofern sich keine bessere Lösung finden lässt

Danke für die Rückmeldung :hugging_face: Und schön, dass du dich kümmerst

Ich finde immer so Namen Typ sanfter Bär ganz nett bei großen Hunden.

Bruno

Balu

Poldi

Sammy

Mike

Micky

Sunny

Lenny

Johnny

Jack(y) ( :partying_face: )

Oder alte Namen:

Emil

Fritz

Egon

Leo(pold)

Ludwig

Lukas

• Aus gegebenem Anlass: Hättet ihr hübsche Namensvorschläge für einen D-Rüden? Deutsch Langhaar.

Demon/Devon

Dante (ital. "Der Ausdauernde")

Darwin

Dino

Dragon, also "Drache"

Doing (wie "Hüpfdoing" gesprochen)

Diesel

Domino

Danilo

Duke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!