Hundenamen auf eurer Liste

• Halli, Hallon :D

Nun ist's fix, wir sind bei der Namenssuche angelangt.

Wir bekommen einen kleinen Shiba - Inu Rüden, es ist ein K-Wurf und wenn wir einen K-Namen finden kommt der auch in die Papiere, aber das ist jetzt für mich nicht weiter dramatisch welcher Zuchtname da drin steht...

Auf unserer Liste stehen:

- Yoshi (bzw. Alternative Kioshi, wunsch der Tochter)

-Monty (Vorschlag der Tochter)

-Sasu (bzw. Alternativ Kasu, mein Vorschlag)

-Hope (gefällt dem Mann, aber da ist er der einzige :woozy_face: )

Hättet ihr vielleicht Ideen? :D

• Toshio(Bedeutung, der agile Mann, der kluge Mann),

Hoshi(Stern). Das sind ehrlich gesagt, die beiden einzigen japanische Namen, die mir einfallen und auch nur, weil ein Freund meines Vaters in den 60ern so hieß. Aber ich finde, die klingenauch einzeln sehr gut für einen japanischen Hund.

• Hoschi gefällt mir jetzt nicht sooo aber Toshio kommt mal mit auf die Liste.

Übrigens fände ich auch Karma cool, aber ob das wirklich ein Rüden- Namen sein könnte... das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

• Kenji - starker, zweiter Sohn.

Takumi - Handwerker oder geschickt

Kazuki - Baum

Kano - Gott des Wassers

Kenzo - bescheiden, gesund, klug

Japanische Namen sind einfach wunderschön 🥰

• Toshio(Bedeutung, der agile Mann, der kluge Mann),

Hoshi(Stern). Das sind ehrlich gesagt, die beiden einzigen japanische Namen, die mir einfallen und auch nur, weil ein Freund meines Vaters in den 60ern so hieß. Aber ich finde, die klingenauch einzeln sehr gut für einen japanischen Hund.

Hoschi gefällt mir jetzt nicht sooo aber Toshio kommt mal mit auf die Liste.

Übrigens fände ich auch Karma cool, aber ob das wirklich ein Rüden- Namen sein könnte... das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Ich finde Aiko schön. Und Yuki.

• Mit K fällt mir noch Keiko ein. Außerdem Kimio, so heißt der Sohn einer Bekannten, die mit einem Japaner verheiratet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!