Hundenamen auf eurer Liste

• so tolle Vorschläge, danke!

Wir sind noch auf 'Kouki' gekommen (wird ausgesprochen wie cookie) bedeutet die Hoffnung, die Fröhlichkeit.

Meine Tochter und ich sind und schon relativ einig, mal sehen was der Mann do sagt 😃

• Huhu :)

Habt ihr vielleicht Ideen für eine Labbi Dame in silber?

Irgendwie werden mein Mann und ich uns nicht einig...

Ich mag Skaia oder Malou, er kann damit gar nichts anfangen...

Bei nem Rüden wäre ich sofort bei sowas wie Siska, Kowu, Kenai... Sowas in die Richtung eben...

Aber langsam weiß ich einfach nicht mehr was ich ihm noch vorschlagen soll :woozy_face:

• Ich weiß nicht wieso, aber mir ist sofort Sky eingefallen. Oder Shadow.

• Silver xD

Den Hunden ist es ja egal, was für ein Namen sie bekommen.

Wenn, zum Beispiel, Euch beiden Kenai gefällt, was spricht denn dagegen, den Hund so zu nennen?

• Tani

Fallyn

Zera

Rory / Rori

Kind 1 liest gerade Drachenbücher, aus welchen diese Namen stammen.

• SheltiePower

Wäre ja schön wenn der Name uns beiden gefallen würde... Aber leider ist dem nicht so :see_no_evil_monkey:

Seine vorschläge sind dafür entweder so haarsträubend oder so nichtssagend, dass ich sie mir nicht Mal merken konnte :rolling_on_the_floor_laughing:

Nachher muss der Hund 2 Namen bekommen weil wir uns einfach nicht einig werden (kleiner Scherz).

Leider gehen Silver, Shadow und alles in diese Richtung auch nicht. Er mag keine englischen Wörter, die man ins Deutsche übersetzen kann als Namen...

(Nein, er ist gar nicht schwierig) :ugly:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!