Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Vincent
Flash
Phoenix
Icy
Finn
Joshi/ Yoshi
Johnny
Joey
Leon/Leonardo
Luigi
Luke/Luki
Nino
Nuka
Sean
Sam/Sammy
Weasly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elvis
Toto
Daffy
Diego
Zazu
Kenzo
Jedi
Pablo
Cheddar
Prince
Jip (der Hund aus Dr. Doolittle)
Diego und Pablo gefällt mir gut
-
Gefällt nur meiner Tochter gar nicht und die hat sehr großes Mitspracherecht.
welche Namen gefallen dennDeiner Tochter? Ich meine jetzt, in welche Richtung geht ihr Interesse? Spanisch, englisch ?????
Sie hatte jetzt Rocky bisher vorgeschlagen. Ihr gefallen englische und spanische Namen tatsächlich gut.
-
Cedric
Justin
Luca
Leon
Meiko
-
Ihr gefallen englische und spanische Namen tatsächlich gut.
spanische Namen mag ich auch , deshalb haben wir ja auch einen Faro. Englische Namen gefallen mir persönlich weniger, aber das ist nun mal Geschmacksache
-
-
spanische Namen
Fynns Bruder heißt Iago, also ein spanischer Jakob.
-
Was fällt euch denn zu der kleinen Liesel so ein? Hab schon einen Favoritennamen und ein paar in der engeren Auswahl, aber ich bin immer noch am sammeln und neugierig, was ihr für die für ideen habt😊
-
Liesel!
Ich hatte für eine Hündin immer Lissy, Malou, Enya oder Donna auf dem Zettel. Aber gerade die letzten drei Namen sind mittlerweile sehr häufig geworden.
Zu Theo würde auch Tina passen. Oder ihr macht gleich eine richtige Saarländerin aus ihr und nennt sie Hilde. Den Namen fände ich eigentlich auch gut, aber so heißt meine Nachbarin.
-
Ich bleib bei Motte und Mathilda ( oder Mathilde )
-
Aida
Giovanna
Mina
Finja
Bonita
Chiquita
Lenja
Elara
Fernanda
Querida
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!