Bett zerkaut, aber warum?
-
-
Beisst sich bissel, nicht?
IMHO nicht wirklich, Hunde sind zweifelsohne sehr intelligente Tiere, was sich durch ihre Neugier zeigt, jedoch keine großen Denker im Hinblick auf komplexe Gedankengänge. Hinterlist oder Rachegelüste sind ihnen fremd, er wird also nicht soweit denken aus Protest sein Hundebett zu zerlegen weil du ihm sein Quietschespielzeug weggenommen hast oder was auch immer in einem anderen Zusammenhang passiert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Ridgeback nur mit Decke als Hauptliegeplatz funktioniert bei meinem zumindest nicht (und keinem den ich kenne)
das würde im Stehstreik enden
bei seinen damaligen Betreuungen hatte er nur eine Decke dabei und hat sich auf den nächst besten Teppich gelegt. Auf die Decke konnte er sich nur setzten.. Höchstens! Ist dem Ridgeback-Hintern einfach nicht bequem genug
So kenne ich das auch.
Ursprünglich sollten unsere Hunde nicht auf die Couch. (Ans Bett haben wir damals noch nicht mal gedacht...)
Als wir mit unseren Züchtern drüber geredet haben, hätte er am liebsten einen Rückzieher gemacht und uns keinen Welpen gegeben.
Sie hat ihm dann den Ellbogen in die Rippen gestoßen und gesagt: „Es müssen ja nicht alle Hunde auf der Couch rumliegen.“
Damals hab ich nicht verstanden, warum sie gezwinkert und er geschmunzelt hat...
Ich hab‘s bald rausgefunden. -
Als ich mit Moros Züchterin telefoniert hab und gefragt, ob ich ihn haben könnte, kam die Frage wo bei mir ein Hund denn schlafen würde.
Ich stammele also was über einen eigenen Sessel, einen Platz im Bett, zugedeckt selbstredend und 1 Kudde in der Küche......... am anderen Ende der Leitung....... Schweigen?!
Eigentlich wollte sie nämlich nur wissen, ob Haus oder Zwinger, weil sie in Zwingerhaltung nämlich keine Hunde abgibt. Ich war also sofort enttarnt als Verwöhner.
-
-
Ursprünglich wollte ich Kuma auch nicht im Bett haben, aufs Sofa durfte er. Naja... Er hat sich so sehr angestrengt aufs Bett zu klettern als er noch klein war, da konnte ich einfach nicht mehr nein sagen
-
-
Das ist ja auch richtig so..... er hat ja gekämpft dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!