Kurztrip an den Jadebusen

• Hat jemand einen (Geheim-)Tipp für einen hundefreundlichen Hundestrand am Jadebusen rund um Ostern?

Meine Schwarz-Weiße soll das Meer kennenlernen :herzen1: und da ich Ostern bei meiner Schwester im Norden bin bietet sich das an :applaus:

Vielen Dank für eure Beiträge!

• Danke für die Antworten!

Habe keinen Tipp, aber eventuell fährst Du bei uns vorbei xD

Google sagt meine Schwester ist nur 100km von euch entfernt :D Lass uns mal schreiben!

in butjadingen / burhave gibt es einen hundestrand

Warst du dort schon mal?

Schillig hat einen Hundestrand.
    Hundestrand Schillig
    Dangast hat einen winzigen Strandabschnitt, an dem Hunde gestattet sind. Bei schönem Wetter ist der an Feiertagen aber total überlaufen :verzweifelt:

Wir planen momentan Dienstag nach Ostern anzureisen, aber ist halt Ferienzeit.

Warst du schon in Schillig?

• Google sagt meine Schwester ist nur 100km von euch entfernt Lass uns mal schreiben!

Oh ja, melde Dich, wenn Du genauere Pläne hast :smile:
    Dienstag nach Ostern sind ja zumindest die niedersächsischen Ferien fast vorbei, das bringt schon ein bisschen was (außer an den Wochenenden).
    In Schillig war ich selber noch nie, für Bolero ist das nichts und bei Cosima hatte es sich irgendwie auch nie ergeben. Es soll aber ganz nett sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!