Geschirr mit langem Bruststeg? Erfahrungen willkommen
-
-
So, mein Geschirr von Corgiszone kam heute an und was soll ich sagen? Es passt perfekt
Fotos gibt's hier: Imgur: The magic of the Internet
Wie man sieht, passt es perfekt. Die Farbe ist super kräftig, damit wird man den Kleinen meilenweit sehen
Der Griff ist auch mit einem Kunststoffschlauch ummantelt, warum auch immer - liegt aber gut in der Hand. Und es hat Sicherheitssteckverschlüsse, die man bei Bedarf "sperren" kann, sodass die nicht versehentlich aufgehen können.
Davon abgesehen ist es überraschend weich, sodass es vermutlich nicht scheuern wird. Die Gurte wirken auch ziemlich hochwertig. Alles in allem bin ich bisher sehr begeistert von dem Geschirr, das Geld hat sich echt gelohntMal sehen, wie es sich dann beim Gassi macht ... ich werd weiterhin berichten. Vielleicht ist das ja was für euch @BettyFromDaBlock
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geschirr mit langem Bruststeg? Erfahrungen willkommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, mein Geschirr von Corgiszone kam heute an und was soll ich sagen? Es passt perfekt
Fotos gibt's hier: Imgur: The magic of the Internet
Wie man sieht, passt es perfekt. Die Farbe ist super kräftig, damit wird man den Kleinen meilenweit sehen
Der Griff ist auch mit einem Kunststoffschlauch ummantelt, warum auch immer - liegt aber gut in der Hand. Und es hat Sicherheitssteckverschlüsse, die man bei Bedarf "sperren" kann, sodass die nicht versehentlich aufgehen können.
Davon abgesehen ist es überraschend weich, sodass es vermutlich nicht scheuern wird. Die Gurte wirken auch ziemlich hochwertig. Alles in allem bin ich bisher sehr begeistert von dem Geschirr, das Geld hat sich echt gelohntMal sehen, wie es sich dann beim Gassi macht ... ich werd weiterhin berichten. Vielleicht ist das ja was für euch @BettyFromDaBlock
Aaah super, der Griff gefällt mir auch. Vielleicht bleibt er mit dem Überzug nicht hängen? Wirst du bestimmt noch feststellen. Wünsche euch frohes Ausprobieren!
Ich hab fast alle Vorschläge hier durchprobiert, aber nix wollte passen. Hab vorerst eine Zwischengröße von Wolters. Und ja, dann wird es wohl ein extra angefertigtes...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!