Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• Run free Galaxy.
    Das nächste Mal machst du gut was du dieses mal verbockt hast. bei der Rassewahl, der Verkäufer Wahl und der Haltung. Bitte. Schon damit wär sie nicht umsonst gestorben.

Und bitte bitte sag allen, die Hunde haben und Galaxy getroffen haben, bescheid. Damit nicht noch mehr sterben müssen.

Mein herzliches Beileid

• Run free Galaxy.
    Das nächste Mal machst du gut was du dieses mal verbockt hast. bei der Rassewahl, der Verkäufer Wahl und der Haltung. Bitte. Schon damit wär sie nicht umsonst gestorben.

Und bitte bitte sag allen, die Hunde haben und Galaxy getroffen haben, bescheid. Damit nicht noch mehr sterben müssen.

Mein herzliches Beileid

Meine Güte, der Hund ist gerade erst gestorben. Ist ja furchtbar wie bereits jetzt schon wieder Vorhaltungen gemacht werden. "...machst du gut was du verbockt hast". Sorry, aber dazu fällt mir einfach nichts ein. Hoffentich machst Du alles richtig @Lurchers.

• Liebe Galaxy, Dir und Deinem Freund mein Beileid. Wir mussten vor ca 2 Jahren auch unseren Hund Barney gehen lassen und man denkt sehr viel an ihn und er wird immer in unserem Herzen sein.

• Mein tiefstes Mitgefühl, @Galaxy99. Es ist alles wieder da..... 1984 starb mein 16 Wochen alter Greyhound-Welpe an dieser schrecklichen Krankheit, die bis dahin noch fast unbekannt war. Die Überlebenschancen sind gering und man weiss nicht, welche Spätfolgen es noch gibt.
    Eure Kleine ist nun in einer Welt, wo sie keine Schmerzen mehr haben muss und Freunde finden wird, die ihr vom Leben in unserer Welt erzählen. Trauert um sie aber vergesst nicht, dass sie nun nicht mehr an dieser furchtbaren Krankheit leiden muss.
    Und bitte, diese Krankheit ist hochansteckend, desinfiziert eure Wohnung sehr gründlich, falls ihr den Wunsch nach einem neuen Hund haben solltet, auch wenn dazwischen einige Zeit vergehen wird.

• Meine Güte, der Hund ist gerade erst gestorben. Ist ja furchtbar wie bereits jetzt schon wieder Vorhaltungen gemacht werden. "...machst du gut was du verbockt hast". Sorry, aber dazu fällt mir einfach nichts ein. Hoffentich machst Du alles richtig @Lurchers.

In der Sache hat @Lurchersvollkommen recht. So lange es Kunden für Vermehrerwelpen gibt, werden sie produziert und müssen leider häufig noch im Welpenalter sterben!

Für den Hund empfinde ich großes Mitleid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!