Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
ich weis meine fragen nerven aber könnt ihr mir trotzdem helfen?
Galaxy hat heute noch gar nicht gefressen oder gtrunken. sie hatte jetzt zweimal durchfall in der wohnung. ist das nur vom stress? futterumstelung oder so gab es keine. ich habe ihr schon joghurt in wasser reingemacht weil sie das normal sehr gerne mag aber sie mag nichts trinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weis meine fragen nerven aber könnt ihr mir trotzdem helfen?
Galaxy hat heute noch gar nicht gefressen oder gtrunken. sie hatte jetzt zweimal durchfall in der wohnung. ist das nur vom stress? futterumstelung oder so gab es keine. ich habe ihr schon joghurt in wasser reingemacht weil sie das normal sehr gerne mag aber sie mag nichts trinken
jop das ist Stress, der Schlafmangel wirkt sich halt auch auf den Körper aus
-
@woodyfan welche Ratschläge laufen denn ins Leere?
Ich bin voll bei @Murmelchen...
Ich hoffe, die TE und ihr Partner können sich dazu durchringen, den Welpen in sachkundige Hände abzugeben.
-
Sehr wahrscheinlich Stress durch die Änderungen.
-
Kann es sein, dass Du ihr zu viel Kauzeug gegeben hast oder sie sich was falsches vorgenommen hat. Z.B. Teile von Deinen Pantoffeln runter geschlucktund dass sich vll. im Magen-/Darmtrakt festgesetzt hat?
Frisst sie das (ungute) Zeug was sie zerkaut?
Wenn ja, dann solltet ihr unbedingt zum TA. Das ist nicht ungefährlich.
Und natürlich fordert Stress seinen Tribut ... und kann Durchfälle auslösen. Aber dass sie nicht trinkt, beunruhigt mich schon ...
-
-
Nicht fressen ist eher kein Drama (ausserbdu hast den Verdacht, dass sie irgendeinen Mist geschluckt hat). Trinken MUSS sie!
Misch ein bisschen Bruehe ins Wasser oder so. Wenn sie weiterhin nix trinkt, geh zum Tierarzt und zwar fix! Nicht erst am Montag! -
Kann es sein, dass Du ihr zu viel Kauzeug gegeben hast oder sie sich was falsches vorgenommen hat. Z.B. Teile von deinen Pantoffeln runter geschluckt hat und dass sich vll. im Magen-/Darmtrakt festgesetzt hat?
Frisst sie das (ungute) Zeug was sie zerkaut?Wenn ja, dann solltet ihr unbedingt zum TA. Das ist nicht ungefährlich.
Und natürlich fordert Stress seinen Tribut ... Aber dass sie nicht trinkt, beunruhigt mich schon ...
kann sein. sie hat gestern mehr gefressen als sonst. sie bekommt normal ca. 300g torckenfutter und höchstens ein kauteil.
gestern hatte sie 2 dentastix und 2 pansensticks zusäzlich.nein sie frisst die sachen die sie kaputt macht nicht. sie verteilt die nur in der wohnung.
-
Seit wann hat sie nichts getrunken?
-
Nicht fressen ist eher kein Drama (ausserbdu hast den Verdacht, dass sie irgendeinen Mist geschluckt hat). Trinken MUSS sie!
Misch ein bisschen Bruehe ins Wasser oder so. Wenn sie weiterhin nix trinkt, geh zum Tierarzt und zwar fix! Nicht erst am Montag!ok danke dann probiere ich das. mir macht eben auch sorgen das sie nicht trinkt. gerade bei durchfall blöd
ok ich kucke mal welche tierärzte heute da sind. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!