Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• Demonstriere eigentlich regelmäßig. Da habe ich die wohl übersehen.
    Mit Maulkorb?

natürlich mit Maulkorb, wäre ja ein Skandal wen nicht.
    Als die Große Demo gegen das Niedersächsische Polizei Gesetz war, waren eindeutig welche da

• Boerkur: Ist lustig, wir wohnen fast am Welfenplatz, sehe immer nur Pferde, obwohl die Hunde da auch stationiert sind. Ich habe hier in 7 Jahren noch keinen Polizeihund gesehen. Ist auch einer unserer Wege mit Hund dort vorbei. Wir nennen es Falkennest. Mein Hund mag Pferde gucken.

Ich wünsche mir jedenfalls für Besitzer und Hund eine gute Lösung und etwas Schlaf. Die Schutzhundsache ist keine gute Idee.

• @Galaxy99 es tut mir in der Seele weh, wenn ich das hier lese!
    Habe wirklich alles gelesen.....
    Ich drück dich mal aus der Ferne!
    Denkt bitte über Murmelchens Angebot nach, das wäre das beste für euch und den Hund!
    Unsere Malihündin kam als Dritthund zu uns und gut erzogenen Hunden.
    Nachdem das Ding 4 Wochen hier war, war ich fertig wie eine Rolle Drops!
    Das Ding war echt höllisch!
    Und sie ist eine ruhige Vertreterin ihrer Rasse!
    Sie wird am kommenden Montag 14 Jahre alt und wird von fremden immernoch als irre und hyperaktiv bezeichnet!
    Ein Mali ist in keinem Alter ein "normaler" Hund!
    Du musst jederzeit auf alles gefasst sein!
    Ich hoffe das sie schnell wieder gesund wird.

• Also sie war nicht wirklich entwurmt und geimpft? Oder doch?
    Gute Besserung!!! Hatte der Tierarzt eine Idee, was ist?

Ist egal, was der Züchter sagt, mit einem Welpen ist es immer angesagt, mal gleich zu Anfang beim Tierarzt vorbei zu schauen. Hat mir meine Züchterin sogar empfohlen, für eine gute Erfahrung mal kurz hin, vor der nächsten Impfung. Nur wiegen, Wurmkur abholen, Leckerli kassieren....

• Gute Besserung an Galaxy!

Bitte bitte setz dich mit Murmelchen in Verbindung und nimm das tolle Angebot an

Ich hab selbst einen Mali und weiß wie die Rasse tickt
    Bei euch ist es eigentlich schon fünf nach zwölf
    Tu dir einen Gefallen und gib ihr die Chance, zu lernen und zu leben oder willst du dass die Kleine mal euch oder gar Fremde beisst! Darauf steuert ihr gerade zu!!!

Und bitte dein Freund möge sofort mit der Tortour die er Training nennt stoppen! Das macht es nur schlimmer

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe echt, dass du die richtige Entscheidung im Sinne deiner Maus triffst

• Das Mädel muss sich erstmal um den kranken Hund kümmern.
    Man kann auch nen kranken Welpen fürs Erste nicht rum karren.
    Man weiß auch gar nicht, was er hat. Da wäre ich mal ganz vorsichtig.
    Wir wissen nicht, wo er herkommt. Besitzer vielleicht auch nicht wirklich....
    Was der an Krankheit mitgebracht hat? Man weiß es nicht.

Vielleicht sind es nicht nur die Rasse und die Menschenfehler...

• Hoffentlich - und das meine ich ernst! - müsst ihr nicht noch viel schlimmer hautnah mitbekommen, was es heißt, vom Vermehrer zu kaufen, gesundheitliche Baustellen bishin zum schnellen Tod sind da leider mehr Regel als Ausnahme :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!