Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt macht doch mal Pause hier und laßt uns abwarten, was in der Tierklinik rauskommt.
-
Aber darauf wurde bislang hier nie hingewiesen..., leider.
Vielleicht hat der Hund schon von Anfang an Schmerzen und gesundheitliche Probleme. -
Bin 55, das war nicht abwertend gemeint, sorry mit Mädel.
Finde ich aber schon seltsam, weil die junge Frau ja hier laufend wirklich abfällig behandelt wurde und zwar richtig, dass ich hier auffalle. -
Also die Abgabe ist ja gar nicht sicher. Dann hab ich gesagt, sie sollen mal den Trainer abwarten und als 3. kommt mir sicher kein Hund mit blutigem Durchfall und Erbrechen ins Haus (den Stress braucht kein kranker Hund). Erst Recht nicht, wenn die Ursache unbekannt ist! Ich hol mir ganz sicher keinen Parvowelpen (als Beispiel) ins Haus!
Man kann sich also entspannen und abwarten was in der TK rauskommt.
-
-
Ich hatte mal nachgefragt. War der Hund nach der Übernahme überhaupt beim Tierarzt?
Wenn der Welpe mit 8 Wochen geimpft ist und regelmäßig entwurmt bis dahin, reicht das doch nicht bis zur 13. Woche?
Und wo kommt der Hund ursprünglich her? Wenn er aus Polen oder Rumänien kommt, kann der Impfausweis auch gefälscht sein. Entwurmt wurde er vielleicht gar nicht.....
Es geht jetzt um die Gesundheit des Hundes! -
-
Ja, sorry. Ging bisher in diesem Thread ja nur darum, dass Malinois generell verrückt sind und die Halter auch.
-
Wer hat denn bitte wo geschrieben, dass Malis verrückt seien???
-
Wieso sollten Mali Halter verrückt sein?
Das verstehe ich nun überhaupt nicht.
Und wieso sollen Malis generell verrückt sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!