Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
wir sind erst vor 1 stunde zurückgekommen weil es schaut nicht so gut aus und wir müssen entscheidung treffen
Galaxy ist in tierklinik geblieben mit verdacht auf parvo. man konnte richtig zukucken wie es ihr immer schlechter ging.
die haben dort blutprobe gemacht und gesagt das sie viel zu wenig weisse blutkörper hat und das ein anzeichen für parvo ist.
außerdem hat sie knapp 41 grad fieber, heftigen wasserartigen durchfall und erbricht.sie bleibt jetzt erstmal bis morgen dort und bekommt infusion und es gibt wenn möglich weitere tests. die wollten kotprobe machen aber meinten das ist ungünstig weil da praktisch nur noch wasser und bissl blut aus ihr rausgekommen ist.
ich versteh nicht. die sollte doch geimpft sein und ich wusste nicht das wir da auch nochmal nachimpfen müssen. züchter hat gesagt das alles erledigt ist und einmal in jahr soll man nachimpfen.
die haben gesagt das behandlung bis zu 2000 euro kosten kann je nachdem wie lange es dauert und die hat nur 50/50 change das zu überleben. wir sollen bis morgen überlegen ob wir behandlung weiter machen.
die haben auch zuerst ultraschall gemacht weil ich gesagt habe das Galaxy gestern viele verschiedene sachen zerkaut hat und ich nicht weis ob die das gefressen hat. aber war alles ok aber die haben festgestelt das Galaxy Sturvitsteine oder so hat was wohl ungewöhnlich ist in so jungen alter. die haben irgendwas von möglichen angeborenen nierenproblemem geredet.
ich bin fix und fertig und weis nicht was wir tun sollen. wir haben leider nicht so viel geld und hätten nicht gedacht das sowas passieren kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, das hört sich ja schlim an, es tut mir leid das es sowas schlimmes ist.
-
Oh man, Galaxy, das tut mir so Leid für euch und die kleine Maus. Fühl dich gedrückt
-
Das arme Hundemädchen. Es tut mir für euch alle sehr leid, dass ihr auf diese harte Weise lernt, dass man einen Hund nicht beim Vermehrer kauft.
-
Ich drücke die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
-
-
Oh Gott die arme Maus. Was für ein schlimmer Start ins Hundeleben in allen Facetten
Ich drück euch die Daumen, dass Galaxy es schafft.
Bitte, bitte, bitte, wenn ihr euch nochmal einen Hund anschafft, informiert euch richtig. Geht zu einem seriösen Züchter! Lasst euch hier im Forum beraten. Dann kann euch so ein Dilemma, sei es die Rassewahl und/oder die schwere Krankheit nicht noch einmal passieren.
Nun hoffen wir erstmal für Galaxy das Beste.
-
So eine scheiße...
Wünsche euch alles Gute und dass ihr die richtige Entscheidung finden werdet. -
Die meinten auch dass das schreien und das pinkeln nicht nur von stress kommen können sondern es kann sein das die die ganze zeit schon schmerzen hat beim pinkeln und so und übles bauchweh
-
danke euch
-
Hab bisher nur mitgelesen, weil ich zum Thema nicht genug Erfahrung habe.
Aber ich wünsche euch jetzt mal viel Kraft und alles Gute, das die Kleine das schafft und ihr die für euch beste Entscheidung findet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!