Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• @Das Rosilein Darum:

Also dass so ein Hund jetzt nicht transportiert werden kann, das ist mir klar (wenn Du das meintest).
    D.h. aber nicht, dass man bei der Vermittlung nicht unterstützen würde (vll. auch nur ein Kontakt), sollte es das kleine Hundemädel doch noch schaffen.

Und, Du kennst das doch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
    So sehr die Anzeichen auch passen ...

• Hatte die TE den Hund nicht selbst beim TA?

Also als wir Lola bekommen haben, sind wir am nächsten Tag direkt zum TA und haben draufgucken lassen und alles besprochen, Impftermin gemacht. Hat übrigens auch den Vorteil, dass Hundi den TA positiv verknüpft hat. Denn außer lieben Menschen und Leckerli ist ja nicht groß was passiert.

HuSchu ist eine interessante Frage. Hier nimmt keiner die Hunde ohne Nachweis der Impfungen und Hundehaftpflicht.

Habt ihr euch denn entschieden wie ihr weitermacht?

• Ich war mit Manni in 2 huschus und habe mir 2 weitere angeguckt. Mit siri war ich in einer.
    Aber bei keiner wurde der impfstatus kontrolliert, oder nach der haftpflicht gefragt. Auch wurde nie über Impfungen oder ähnliches gesprochen.

Und als wir siri bekommen haben, hat der ta ganz klar gesagt, nicht vor 14 Tagen Anwesenheit bei uns, um den Hund nicht unnötig zu stressen.

Für mich ist das also nicht so ungewöhnlich

• OT:

PN

Hhmm .. ich bekomme "Error", wenn ichs versuche ...
    (da ische abba nicht über die Strenge schlug ... gehe ich von einem technischen Problem aus)

• Es ist wirklich schrecklich, wie es ihr jetzt geht,wie die letzten Tage waren und die Ungewissheit wie es jetzt weiter geht.

Ich kann zu typischen Maliverhalten nicht viel sagen,aber das Verhalten das du so widergespiegelt hast kam mir die ganze Zeit schon recht heftig vor sodass es ihr vermutlich schon ne ganze Weile echt mies gehen musste. Es ist so traurig.

Ich wünsche euch und dem Baby alles Gute. Ich hoffe die kleine Maus schafft es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!