Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
Jetzt habe ich gerade von dieser schrecklichen Entwicklung gehört @Galaxy99. Das tut mir so unsagbar leid für Euch. Lass Dich mal virtuell drücken . Die arme kleine Maus, hoffentlich übersteht sie das. Ich hatte mich so gefreut, Dass Du Dich bemüht hast die Vorschläge hier um zu setzen und dass Du Deinen Freund zur Abgabe überreden wolltest und nun sowas.
Ich hätte mich für eine Fahrkette Richtung @Murmelchen auch angeboten, wohne in Kleinmachnow also direkt an Zehlendorf, aber das ist ja nun leider nicht das Thema im Moment.
Bitte halte uns auf dem Laufenden. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für die süße Maus. Sie leidet und hat Schmerzen und kann ja nichts dafür, dass sie vom Vermehrer kommt. Ein leidendes Lebewesen ist so was trauriges. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es dem Hund denn mittlerweile überhaupt?
Die TE hat sich gar nicht mehr gemeldet. -
Alles erdenkliche Gute wünsche ich der kleinen Maus. Egal wie ihr euch entscheidet es wird der richtig Weg sein. Hoffe ihr geht es heute schon etwas besser nach der Nacht in der Klinik.
----
Parvo hat eine Inkubationszeit von 2-10 Tagen, sprich das geht von einen auf den anderen Tag , wenn es doof läuft. Durchfall vor einer Woche oder was auch immer wird nun nicht damit unbedingt in Verbindung stehen.
Und ihr weiter zu sagen hätte, hätte Fahrradkette bringt auch nichts mehr.
Wir können doch alle nur nun hoffen, dass es die kleine Maus übersteht. -
Aufzucht-, Haltungs- und Parvo geschädigter Mali....ich weiss nicht, ob ich das mit "alles gute für den welpi" meinen sollte. Aber sag unbedingt allen anderen Haltern , mit denen ihr Kontakt hattet, bescheid. Irgendwo sitzt der hund, bei dem eure sich angesteckt hat. Oder Hunde, die ihr angesteckt habt. Oder Hunde,vdie morgen angesteckt werden.
Und ganz wichtig: entsorgen und waschen. -
natürlich hast du Recht, manchmal muss man deutlich werden und das klingt dann eben ruppig.
Ich hoffe, @Galaxy99 meldet sich bald mit aufmunternden Neuigkeiten..
-
-
Was ich persönlich so schlimm finde:
Die Kleine ist krank und wurde obendrein noch auf die Schnauze "geklappst".
Vielleicht ist sie so am Rad gedreht weil sie schlichtweg fürchterliche Schmerzen hatte.
Owei, die arme Kleine...da könnte man echt nur noch heulen. -
Ich hoffe, @Galaxy99 meldet sich bald mit aufmunternden Neuigkeiten..
Darauf hoffe ich auch ... aber ich kann mir vorstellen, dass sie und ihr Freund erstmal damit beschäftigt sind, das Geld ranzuschaffen und vor allem die unerwartete Wendung zu verarbeiten. Sowas steckt man ja nicht mal eben so weg - und ich kann auch verstehen, dass sie dann erstmal das Forum meidet, um sich nicht noch zusätzlich Stress zu machen. Ich kanns zumindest vollkommen verstehen
-
Klar kann ich das auch verstehen... ich fand es schön, daß sie echt bemüht war, eine Lösung zu finden und dann das..
-
Schaltet doch erst mal nen Gang zurück und wartet ein Feedback der TS ab!
-
Einen ehemaligen Parvo Patienten nimmt doch keiner freiwillig auf, da kommen ja noch unabsehbare Kosten auf einen zu.
So etwas ginge nur über Nothilfeseiten ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!